Gibt es sowas?

Diskutiere und helfe bei Gibt es sowas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Windows Server am besten mit einer RTX 3090 und einem aktuellen Prozessor gibt es sowas zum mieten? Es ist egal ob Windows Server 2019... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von r3tzhrt, 14. Februar 2021.

  1. r3tzhrt
    r3tzhrt Gast

    Ich suche einen Windows Server am besten mit einer RTX 3090 und einem aktuellen Prozessor gibt es sowas zum mieten? Es ist egal ob Windows Server 2019 oder normal Windows 10 obwohl meistens Windows Server drauf ist aufjedenfall soll man eine remote Desktop-Verbindung machen können (falls es keinen mit einer 3090 gibt dann wären auch welche mit ähnlicher Leistung in Ordnung ich sag mal maximal eine 2080 wäre noch in Ordnung) Kennt jemand so ein Shop? Falls es möglich ist auch gerne mit mehreren Grafikkarten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es sowas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden