Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich, ob es einen Unterschied macht welche Marke ich nehme. Die, die ich mir holen möchte ist eine Gigabyte RTX 3070Ti CPU Ryzen 9 5900x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bauser00, 9. November 2021.

  1. Bauser00
    Bauser00 Gast

    Ich frage mich, ob es einen Unterschied macht welche Marke ich nehme.

    Die, die ich mir holen möchte ist eine Gigabyte RTX 3070Ti

    CPU Ryzen 9 5900x

    Motherboard Gigabyte B550 Aorus Pro v2

    RAM Crucial Ballistix 3600MHz

    Sollte ich mir bei dem Setup die Grafikkarte von einer anderen Marke holen oder nicht ?

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Die Frage habe ich dann wohl falsch verstanden, sorry *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen.
     
    #3 Cleriker
  4. RamonSalomon
    RamonSalomon Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Nabend,
    gehe ich richtig davon aus das du in 5120x1440 Spielst?
    Bin vor kurzem von Vega 64 auf 3070 (hat nicht das erhoffte gebracht) und dann auf 3090 gewechselt weil das die einzigste Karte ist die high Presets halbwegs Packt und auch in den nächsten Jahren laufen wird (24 GB*Fettes Grinsen :D) und denke du kannst mit deinem Monitor G-sync nutzen
     
    #3 RamonSalomon
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Ja, nur leider haben viele schlechte Erfahrungen mit Asus gemacht.
     
    #3 JoM79
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Cleriker schrieb: Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe nur gesagt , dass ich keine Neuware kaufen würde .
    Gebraucht , ohne Garantie ( wenn kaputt dann wegschmeissen) habe ich auch schon einige Teile von Asus gehabt
    und die waren sehr langlebig + robust .
     
    #3 Parabellum08
Thema:

Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen? - Similar Threads - Marke Grafikkarte

Forum Datum

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren 22. März 2023

Muss die marke von mainboard mit der Marke von der Grafikkarte übereinstimmen?

Muss die marke von mainboard mit der Marke von der Grafikkarte übereinstimmen?: Hallo, Ich habe das Gigabyte b550 gaming x v2 und möchte mir jetzt eine Grafikkarte holen, muss die Grafikkarte von der gleichen Marke sein? Oder kann sie auch z.b. von Asus sein?...
Grafikkarten 4. März 2023

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?: Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist? Meine Fragen sind: Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD Und welche Hersteller (z.b...
Grafikkarten 25. November 2022

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?: Guten Abend, mich würde mal interessieren, von welcher Marke ihr eure Grafikkarte habt und was eure Eindrücke so sind, positiv sowie auch negativ und was euere Empfehlungen (für vielleicht auch...
Grafikkarten 4. November 2022

Was ist das für eine Grafikkarte(n Marke)?

Was ist das für eine Grafikkarte(n Marke)?: Es ist eine NVIDIA Geforce gtx 1080 ti. Ich habe sie aus einem alten Acer Predator G6-710 ausgebaut und benötige jetzt genauere Daten wie z.B. Hersteller oder ähnliches um sie auf Ebay...
Grafikkarten 28. Oktober 2022

Grafikkarten Marke egal?

Grafikkarten Marke egal?: [ATTACH] Guten Tag, ich baue aktuell meinen PC zusammen und sehe mich auf ebay nach einer 1050 ti um. Da mein Freund sagt der auf dem gleichem FiveM server spielt wie ich das er 60FPS hat. Nun...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...
Grafikkarten 26. Juni 2022

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?: Ich meine sowas wie, "ASUS kommt mir nicht mehr ins Haus" oder aber ZOTAC oder weiß der Geier. Erzählt von euren Erfahrungen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?: Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-habt-ihr-eure-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2022

Grafikkarte Marke?

Grafikkarte Marke?: Welche Grafikkarten Marke ist am besten ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-marke
Grafikkarten 11. Januar 2022

Grafikkarten welche Marken?

Grafikkarten welche Marken?: Hallo ich such nach einer Grafikkarte für WQHD von nvidia weiß aber nicht ob von Msi, Asus oder Gygabite https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-welche-marken
Grafikkarten 7. November 2021

Ist die Marke einer Grafikkarte egal?

Ist die Marke einer Grafikkarte egal?: Es wird ja unterschieden zwischen PNY Palit MSI Asus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-marke-einer-grafikkarte-egal
Grafikkarten 17. August 2021

Grafikkarten Marke?

Grafikkarten Marke?: Hallo ist jede Grafikkarte gleich also zb 5500xt von amd, marke asus, marke xfx, marke sonst was haben marken was besonderes oder ist alles gleich? von den Features und leistung...
Grafikkarten 13. August 2021
Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden