Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein alter Computer noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017.

1. qwaesrdfghjb
    qwaesrdfghjb Grünschnabel

Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??

War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil

#1 qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017
Thema:

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein alter Computer noch wert? - Similar Threads - alter Computer wert

Forum Datum

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Wie viel ist mein alter Computer noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden