Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein alter Computer noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017.

  1. qwaesrdfghjb
    qwaesrdfghjb Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??

    War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
     
    #1 qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017
Thema:

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein alter Computer noch wert? - Similar Threads - alter Computer wert

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Alter Office Computer als Homeserver?

Alter Office Computer als Homeserver?: Hallo Leute, ich möchte für zuhause einen kleinen Homeserver mit PiHole, Webserver, DNS bzw. DHCP Server aufsetzen. Gerade zum Üben für die Ausbildung wäre ein einfacher Computer Ideal. Als...
Prozessoren 5. Februar 2023

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

[Wertschätzung] Alter Computer

[Wertschätzung] Alter Computer: Hey, wollte mal fragen was ich für meinen alten Rechner noch bekommen würde: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2x 512 MB Kingston 2x 512 MB MDT-Tech Board: ASUS A8NE-FM Grafikkarte:...
freie Fragen 7. November 2011

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr: moin moin, heute ist mein neuer Rechner angekommen. da ich die daten der alten ide festplatte noch brauche, dachte ich mir, das ich die alte platte einfach in den neuen rechner einbau. als ich...
Probleme mit Hardware 24. November 2010
Wie viel ist mein alter Computer noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden