Amd Prozesor zum aufrüssten?

Diskutiere und helfe bei Amd Prozesor zum aufrüssten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mein Pc ein bisschen aufrüssten und ich brauche eine neue Cpu nicht so das meine Cpu gerade nicht geht aber ich will Windows 11 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OpGx15, 30. Januar 2023.

  1. OpGx15
    OpGx15 Gast

    Hi

    Ich will mein Pc ein bisschen aufrüssten und ich brauche eine neue Cpu nicht so das meine Cpu gerade nicht geht aber ich will Windows 11 und vielleicht ein bisschen bessere Performance

    In meinen Pc ist verbaut (Nur das wichtigste)

    Cpu: Amd Ryzen 5 3600

    Gpu: Asus Rtx 2060

    Ram: 16GB

    Ssd: 1Tb

    Was wäre ein gute Prozesor der Windows 11 kompatiebel ist und vielleicht nicht über 300Euro kostet gäbe es da etwas? muss naklar ein Ryzen sein Mainboard will ich nicht wechseln

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Prozesor zum aufrüssten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden