AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kitze kleines Problemchen und zwar wollte ich mit lutris versucht habe den battlenet launcher zu installieren und zu starten kam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JanLinux, 16. Januar 2023.

  1. JanLinux
    JanLinux Gast

    Hallo,

    ich habe ein kitze kleines Problemchen und zwar wollte ich mit lutris versucht habe den battlenet launcher zu installieren und zu starten kam die narchicht das vulkan nicht unterstützt wird.

    Diese meldung kannte ich schon und die löung war bisher immer das ich den Open Source Treiber deinstalliert und den Properitären Treiber Installiert habe.

    Allerding wird mir in dem Hardwaremanager nur der Open Source Treiber angezeigt.

    Auf der Treiberseite von AMD habe ich den passenden Treiber runtergeladen und als ich ihn Installierte kam volgende Narchicht:

    error: Detected X Server version 'XServer 1.21.1.6_64a' is not supported. Supported versions are X.Org 6.9 or later, up to XServer 1.10 (default:v2:x86_64:lib32:XServer 1.21.1.6_64a:none:5.15.85-1-MANJARO:)

    Installation will not proceed.

    Was soll ich nun tuen

    OS: Linux Manjaro

    Die "Grafikkarte" gehört zur Athlon A8-6410 APU und ist eine Radeon R5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Properitärer Treiber Xserver version wird nicht unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden