AMD präsentiert 45nm-Shanghai-CPU

Diskutiere und helfe bei AMD präsentiert 45nm-Shanghai-CPU im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rund ein Jahr nach Intel liefert nun auch AMD 45-Nanometer-CPUs aus. Die Shanghai-Architektur wurde an einigen Stellen überarbeitet, wobei der Großteil... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Rund ein Jahr nach Intel liefert nun auch AMD 45-Nanometer-CPUs aus. Die Shanghai-Architektur wurde an einigen Stellen überarbeitet, wobei der Großteil der Änderungen aber eher kosmetischer Natur ist. Im Gegensatz zum Barcelona-Launch fielen die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    jea Amd will mal wieder zeigen was sie für ein ....... Basteln =(
     
    #2 Hardfighter, 13. November 2008
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die basteln keinen Schrott. PC Games Hardware schreibt eben einfach nur Mist. So wie PC Games Hardware schreibt bekommen die sicherlich auch Geld von Intel ... :rolleyes:

    Alleine der Satz:
    Hallo geht es noch? Seit wann zockt man mit einer Server CPU? Bei Intel kommen auch keine Xeon Prozessoren beim Zocken zum Einsatz. :mad:

    Also echt, wenn ich sowas lese reg ich mich schon wieder auf. Da sieht man halt gleich was PCGH für ein Sauhaufen ist. Der Satz mit Preis / Leistung, das hört sich so an als seien die AMD's ein totaler Fehlgriff und die könnten nur über einen niedrigen Preis mit Intel konkurrieren, die Nulpen haben nicht einen einzigsten Beweis bzw. Fakten genannt. Das waren einfach nur dämliche Voruteile von nem Intel gekauften Autor oder von einem Intel Fanboy. Also ein bisschen mehr Sachlichkeit hätte ich mir schon gewünscht. Ich beurteile auch kein Auto nach nem Bild und geb dann anschließend Auskunft über die Leistung und Fahrverhalten des Autos. *rofl*
     
  5. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist wirklich ein ziemlicher schwacher Artikel und wieder einmal ein Grund dafür, die Print Version der PCG/PCGHW nicht mehr zu kaufen.

    Das oben gezeigte Quote von "compputer11" hätte ich hier ebenfalls erwähnen wollen, aber er hat sich schon ausreichend dazu geäussert. Wirklich enttäuschend PCG !!
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    *Kopf - Tisch*

    Wusste garnicht das ihr gezwungen seit das überhaupt zu lesen... Wenns euch nich gefällt dann sucht euch andere Medien aus denen ihr mehr glauben schenkt und die eurer Meinung nach nicht gekauft wurden... Ist ja schlim über was ihr euch aufregt...

    Wenn ihr was besseres gefunden habt dann stellt hier nen Link rein und nölt nicht über alles rum.
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wusste garnicht das du gezwungen bist unsere Poste hier überhaupt zu lesen... :rolleyes:
    So ne doofe Aussage, man wird hier zu nichts gezwungen, man stellt lediglich eine Tatsache fest und dass Server CPU's nicht zum Zocken da sind ist einfach Fakt. Hätte das ein anderer User geschrieben wär er auch berichtigt worden. Nur weil ihr mit PCGH einen Vertrag habt, sie Sysprofile finanzieren sind das keine Götter und können nicht jeden Mist verzapfen.
    P.S. Als aktiver User liest man nunmal Beiträge man weiß leider vorher nicht wo Käse geschrieben steht und wo nicht, sonst hätt ich das mit Sicherheit nicht gelesen. ;) Find es im übrigen doof, dass man jedes mal sofort kritisiert wird sobald man einmal was negatives über PCGH bzw. deren Bericht schreibt. :(
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, AMD ist für mich erstmal vom Tisch. Aber bin gespannt wie das Rennen weitergeht...;)
     
    #7 Shadowchaser, 13. November 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @ computer
    ich selber habe keinen vertrag mit PCGH und werde ihn warscheinlich auch nie haben. Deshalb werf ich diesbezüglich die anschuldigungen mal über meine rechte schulter und ignorier sie. Ich denke den anderen Mods geht es da nicht anders. Wir haben uns nicht explizit dafür oder dagegen gestellt das dieser Newsbot kommt oder ein vertrag mit PCGH exestiert. Das ist auch erstmal Fakt. Frage diesbezüglich vorher lieber nach bevor solche anschuldigungen kommen!

    Ich will auch nicht PCGH verteidigen. Das habe ich nicht im sinn da mir das Papier auch nicht sonderlich gefällt. Daraus will ich auch kein geheimniss machen. Dennoch bin ich hier Moderator und habe deshalb meine Pflichten es erstens ordentlich zu halten sowie große aufregung wie du sie hier prodozierst nach möglichkeit zu tilgen in ordentliche beiträge. Wir sind nicht drauf aus als Mods das alles mögliche dauerhaft beschrien wird weil es keine gute arbeit abliefert.

    Was ich nur nicht verstehen kann ist das ihr oft genug schon über den NewsBot genölt habt, genauso über PCGH's news.

    Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe könntet ihr wenn ihr probleme mit denen habt und verbesserungsvorschläge in eurem kopf rumschwirren an PCGH schreiben. Via E-Mail oder Post oder was euch beliebt. oder auch in deren Forum euren Unmut kund tun. Das scheint aber kaum einer zu tun. Erst einer hat überhaupt nachgefragt wo man ne e-mail findet, oder wie man denen schreiben könne... (wer und wieso werde ich natürlich nicht preisgeben)

    Ich hoffe das war verständlich und in zukunft wird solche Kritik wenn sie schon vorhanden ist nicht mit harten wörtern verdeutlicht. Wir sind eigentlich hauptsächlich erwachsene Menschen...


    Und ja, die Server-CPU's sind keine Spiele CPU's, damit gebe ich dir recht. Nur kann man das auch gewählter ausdrücken in einem Forum wo eigentlich nur höchst seltenst Schimpfwörter dastehen was uns eigentlich zu einer Top Community kategorisiert.

    PS: fasse es nicht als beleidigung sondern als kritik auf ;) sei so gut.
     
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das war keine Anschuldigung. Ich hab damit nicht dich direkt gemeint, sondern die Zusammenarbeit mit PCGH allgemein. Wenn ich etwas persönlich meine schreib ich Dinge anderst oder schreib einen direkt via PN an. ;)

    Um an E-Mail Adressen ran zu kommen und denen zu schreiben muss man auch nicht unbedingt einen Mod fragen oder? Vielleicht hat man sich ja schon n PCGH gewendet und es hat sich trotzdem nichts verändert!?
    http://www.pcgameshardware.de/m,060104/Das_Team/
    Da hast jede E-Mail Adresse, der Chefredakteur dürfte der richtige sein oder?

    P.S. Nimm nicht alles persönlich. Was hab ich denn deiner Meinung nach hart geschrieben bzw. Schimpfwort benutzt? Falls du "doof" meinst, KA was daran schlimm sein soll. Sorry wenn ich nicht alles hochgestochen schreibe, sondern es sich bei mir etwas direkter anhört.

    Solltet ihr damit ein Problem haben, muss ich mich halt von hier fern halten und muss mir eine andere Community suchen ...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Und ich habe es nicht nur als anschuldigung gegen oder auf mich bezogen sondern auch soweit ich kann für meine kolegen gesprochen.

    Wenn sich keine masse bildet die dem support ihre meinung geigt bzw verbesserungsvorschläge geben ist es klar das keine verbesserungen kommen. Sie können allerdings auch so minimal sein das man sie auf anhieb nicht erkennt. Und nein, man braucht uns nicht um die e-mails zu finden.

    Diese beleidigende Wörter meine ich.

    Ich nehme nicht alles persönlich, nur muss ich hier teils für nen Forum sprechen. Das scheinst nicht nicht so ganz zu bedenken.

    Ich habe ehr als Moderator ein problem damit das du überhaupt solche schimpfwörter verwendest. Wenn du selber ein problem haben solltest solch eine kritik hinzunehmen dann ja, dann kannste drüber nachdenken zu gehen. Vertreiben will dich allerdings keiner... zumindest keinen von dem ich es weiß.
    Ich weiß nicht, das mit dem gehen passt irgendwie nur zu gut zu Ackermans Funthread Posting:
    http://forum.sysprofile.de/offtopic/361-fun-stuff-19.html#post273004
    Nur das du kein Newbie bist.

    PS: die nächsten diskussionen darüber klärnen wir bitte privat. das wird sonst echt zu viel off topic. ist es eigentlich jetzt schon.

    PPS: Was ich glaube ausgelassen habe:
    Du wirst kritisiert wegen deiner wortwahl, nicht wegen der kritik an sich.
     
Thema:

AMD präsentiert 45nm-Shanghai-CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden