AMD Phenom X6 1090T Übertakten

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom X6 1090T Übertakten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Phenom X6 1090T Übertakten Hallo, möchte meinen AMD Phenom X6 1090T ein bisschen übertakten. Im Moment läuft er standardmäßig mit 3,2GHZ... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Phenom X6 1090T Übertakten

    Hallo,
    möchte meinen AMD Phenom X6 1090T ein bisschen übertakten. Im Moment läuft er standardmäßig mit 3,2GHZ (Turbo Core). Habe vor es mit CPU-Z zu machen, jedoch weiß ich nicht genau, welche Werte ich nehmen soll, d.h. ab wann der Unterschied spürbar ist. Muss ich bei geringer Übertaktung auch schon die Spannung ändern? Sollte ich die Turbo Core T. zuvor im Bios abschalten? Ich sollte es jedoch nicht übertreiben, da ich nicht unbedingt den besten CPU-Kühler habe ;)



    http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=googlebase&etcid=168&etlid=215124&TY=item&ST=1&IT=95639&CT=3352&utmsource=google&utmmedium=PSM&utm_campaign=GoogleProducts&ia-pmtrack=121625040
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Newegg.com - AMD Phenom II X6 1090T Black Edition Thuban 3.2GHz 6 ...
    http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16819103849

    AMD Phenom II X6 1090T 'Black Ops' Overclocking
    http://www.tomshardware.com/news/phenom-blackops-hexacore-turbo-core-black-edition,10285.html

    AMD Phenom II X6 1090T Review - Overclockers Club
    http://www.overclockersclub.com/reviews/amd_phenom2_x6_1090t/

    YouTube - AMD Phenom II X6 Overclocking Tutorial (NCIX Tech Tips #66)
    http://www.youtube.com/watch?v=5a7AxZJ7tWc

    YouTube - AMD Phenom II X6 1090T Overclocking to 4GHz FULLY STABLE ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Jd52V9S32gg

    AMD Phenom II X6 1090T mit 6 Kernen : CPU-Z und Overclocking ...
    http://www.hartware.net/review_1091_3.html

    EXTREME Overclocking - AMD Six-Core Phenom II X6 1090T & 1055T ...
    http://www.extremeoverclocking.com/reviews/processors/AMD_Phenom_II_X6_1090T_1.html

    amd Phenom x6 1090T VS Intel i7 930? - Overclock.net ...
    http://www.overclock.net/general-processor-discussions/726850-amd-phenom-x6-1090t-vs-intel.html
     
Thema:

AMD Phenom X6 1090T Übertakten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x6 1090t übertakten

    ,
  2. amd phenom ii x6 1090t übertakten

    ,
  3. 1090t übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden