Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Diskutiere und helfe bei Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von balu123, 27. Januar 2012.

  1. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

    Hallo lieber Profiler,

    habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44 Grad. Die Sensoren liefern hier auch ständig aktualisierte Wert +1 / -1 Grad bei den Kernen - aber die CPU-Temp bleibt konstant bei 123 Grad....

    da kann doch was nicht passen, Oder ?!??!

    Vielen Dank für eure Hilfe
    balu123
     

    Anhänge:

    • temp.jpg
      temp.jpg
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      532
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das wird ein Auslesefehler des Programm oder des Sensors an der CPU sein. Versuche es mal mit HWmonitor.

    Gruß Coolman
     
  3. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

    ja...wird es wohl sein. Nach einem SW-Update von AIDA kam dieses hier raus...
     

    Anhänge:

  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden