AMD: Phenom X2 GE-6400, GE-6500 und GE-6600 im PCGH-Preisvergleich

Diskutiere und helfe bei AMD: Phenom X2 GE-6400, GE-6500 und GE-6600 im PCGH-Preisvergleich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei geizhals kann man immer bewerten :D. Gibt halt solche Spaßvögel. Egal, das wird auf jeden Fall meine nächste CPU, bei dem Preis. Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Bei geizhals kann man immer bewerten :D. Gibt halt solche Spaßvögel. Egal, das wird auf jeden Fall meine nächste CPU, bei dem Preis.
     
    #16 PrototypePHX, 27. August 2008
  2. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha


    ist keineswegs abwertend gemeint! :eek:
    ich habe absolut nichts gegen amd (mein jetziges ist auch ein amd-sys und ich bin/war voll zufrieden damit)..
    nur ist doch schon mal klar, dass die intel-cpus mehr power haben, P/L liegt meines erachtens auch bei amd, aber es ging mir um die reine power und da ist intel nun mal um einiges stärker!

    das heißt wieder bessere systeme für weniger geld :) wird sicher einige spieler freuen :yipi:
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein die Pro Takt leistung ist bei den Phenoms besser und performen allgemein auch eher besser, siehe zb min FPS bei spielen im vergleich zu einem gleich getaktetem Q9450.
     
    #18 bernd das brot, 27. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Leute lassen sich zu sehr von der bloßen MHz Zahl blenden :) 3GHz sieht halt net so toll aus wie nen gleichwertiger AMD mit sagen wir 2,4GHz oder so. die genaue Pro Takt Leistung habe ich nicht im kopf. Aber Bernd? gibtd dafür nicht vieleicht auch ne Liste die unser neuer Bot *kpfnuss geb und streichel* nicht ausspucken wird? ^^
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hinzu kommt ja noch da die meisten bensch programe intel optimiert sind
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Genau was aber auf die wenigsten Spiele zutrift und damit sieht man mal wieder wie aussagekräftig diese ganzen tollen benches sind
     
    #21 bernd das brot, 28. August 2008
Thema:

AMD: Phenom X2 GE-6400, GE-6500 und GE-6600 im PCGH-Preisvergleich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden