Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600

Diskutiere und helfe bei Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Freund von mir hat einen Rechner mit einem MSI PT890 Neo Board und einem Q6600 drauf. Er beschwert sich, dass sein Rechner mit erhöhter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XELLEX, 8. Januar 2009.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,
    ein Freund von mir hat einen Rechner mit einem MSI PT890 Neo Board und einem Q6600 drauf. Er beschwert sich, dass sein Rechner mit erhöhter CPU-Last spätestens nach 5 Minuten einfach ausgeht und neustartet (ohne Bluescreen).
    Deswegen habe ich mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass der Q6600 von diesem Board eigentlich gar nicht unterstützt wird. :eek: Schnell wieder den Freund gefragt und der meinte dass der Rechner mit einem BIOS-Update, welches den Prozzi auch nicht unterstützt, wie ich letztlich herausgefunden habe, zum laufen gebracht wurde.
    Jetzt gehe ich davon aus, dass die Sache mit einem neuen Board wahrscheinlich behoben ist. Kann ich davon ausgehen, oder kann es an etwas anderem liegen?

    Danke im voraus!

    Gruß, XELLEX
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    da hilft nur ein neues board umd den quad 6600 fehlerfrei zum laufen zu bringen.....

    quads werden gar nicht unterstützt auf dem teil

    siehe hier
    http://global.msi.com.tw/index.php?...incat_no=1&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=264#menu

    trotzdem kann mann ja mal das aktuellste bios drauf packen und testen...

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 8. Januar 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi pt 890 neo f q6600

    ,
  2. pt890 neo-f forums

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden