AMD Phenom Kaufhilfe

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom Kaufhilfe im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du ein neues board eh brauchst und du nach mehr leistung strebst : Hol dir nen Intel ! den amd ist net so toll ... hör ich von freunden ( intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nobo80, 7. Januar 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Würde ich auch fast sagen, aber ist alles eine Frage des Budgets. Und ich bin für meinen Teil mit meinem AMD zufrieden ;)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Den Prozessor gibts noch gar nicht, wer kann also sagen ob er schlecht ist ? ^^

    EDIT: ah verpeilt sorry... geht ja um die alten Phenoms. Aber ab morgen gibts ja die neuen, wäre ja vllt. ne Option ;)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo es gibt schon Welche, die den haben ;) Schau mal auf der SysP Page nach... Sind schon Paar, die schon den 940BE haben.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also wenn ich auf sysprofile nach Phenom II suche finde ich 4 Profile, davon sind 2 wohl Wunsch PCs und 2 haben nur erwähnt dass sie den kaufen.
    Ich glaube nicht wirklich dass man die CPU jetzt schon haben kann (also zu Hause).
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja grad die Benchmarks gesehn.... verdammt :)
    danke ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Aber Bitte doch ;)
     
  8. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Maaaan... und ich dachte den gibts in den Shops nur zum anschauen und er wird nicht verschickt... :cry:
     
  9. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Wundere Mich auch das die CPU´s jetzt schon drausen sind obwohl morgen erst verkaufs start ist so zu sagen...

    aber hab selber nochmal gegooglet und die zwei neuen wahrhaftlich gefunden hier mal die links dazu...

    Der 940ger Hier der Kleinere 920ger

    und die bench mark ergebnisse glaube ich sind echt überzeugend....für neues bord und dann den cpu dazu.....mal schauen wie teuer die dinger den nun werden sein ab morgen....

    aber nochmal an alle antworter...vielen dank für die infos und das so schnell...thanks
     
    #24 nobo80, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom Kaufhilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden