AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium 03.05.2010 15:45 - Kaum hat AMD die neuen Thuban-Prozessoren auf dem Markt gebracht,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2010.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

    03.05.2010 15:45 - Kaum hat AMD die neuen Thuban-Prozessoren auf dem Markt gebracht, wird das neue Topmodell von Übertaktern ans Limit getrieben. Beinahe wurde die 7,00 GHz Marke geknackt.



    AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

    Und dann ging das Kühlmittel aus? Aaarg... ^^
    Das hat die mal mit Sicherheit derbe angekotzt :ugly:
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

    Die arme CPU, aber da sind die Overclocker schmerzfrei was das Verschleißen von Hardware angeht :ugly: aber das ist verdammt schnell... wie konnte denen das Kühlmittel ausgehen? Hatten die nicht genug besorgt oder wurde das zu schnell verheizt? Die CPU Spannung erinnert mich auch an alte Sockel-A Prozessoren ^^
     
    #3 Mr_Majestro, 4. Mai 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

    Jo, da waren selbst die Ahtlon XP Modelle genügsamer xD
    Jetzt weißte was du machen kannst. ;) LN2 holen und dann gehts ab :o
     
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

    Eig wollte ich die neue CPU schon ein bisschen länger behalten :o
    Also bisschen OC ist schön, so 6x 3,4GHz würden mir schon reichen, VCore will ich auch nicht unnötig erhöhen...und regelmäßig teuer Geld in Kühlmittel auszugeben wär auch nicht mein Ding :ugly:
     
    #5 Mr_Majestro, 4. Mai 2010
Thema:

AMD Phenom II X6 1090T: Knapp 7 GHz Takt mit flüssigem Helium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden