AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinen Leistungstests mit 4,4 Ghz musste ich auch fast auf 1,6 Volt(1,575V) gehen, denke da ist nichts einzuwenden. Wahrscheinlich geht es bei dir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ph0bic, 27. September 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Bei meinen Leistungstests mit 4,4 Ghz musste ich auch fast auf 1,6 Volt(1,575V) gehen, denke da ist nichts einzuwenden. Wahrscheinlich geht es bei dir nicht unter 1,4V da hier noch weitere zwei Kerne vorhanden sind.

    Gruß Coolman
     
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    jaap denke ich auch das 2 kerne mehr auch mehr strom brauchen. Aber hier bei Sysprofil haben welche bei 4 ghz nur 1,38v laut CPU-Z, da läuft meiner mit orginal 3,2ghz nicht mit.Na ja egal sind ja nicht alle gleich, vieleicht waren die ersten auch besser ?? Über 4,3 habe ich ihn noch nicht bekommen da ich ihm nicht mehr als 1,6v zumuten möchte, ist aber auch voll ausreichend.
     
  3. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999
    ob 4ghz oder 4,2ghz den unterschied wirst du eh nie merken von daher ist der 6kerner hier im vorteil.

    ps: man braucht auch unbedingt 4,4ghz da wächst er nämlich in der hose stimmts? XD
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Der Minderwertigkeitskomplex oder das Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der Unvollkommenheit ausdrückt. Der Psychologe Alfred Adler hatte den bis dahin nur in der Kunst- und Literaturtheorie verwendeten Stilbegriff für die Psychologie entdeckt und als zentralen Begriff der Individualpsychologie eingeführt. Davon musst man stark ausgehen wenn man dein Beitrag liest oder man deinen Avatar sieht...;)

    Gruß Coolman
     
  5. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999
    :o




    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
Thema:

AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden