AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Richtig NUN ? ------- Danke an alle die helfen wollten besonders Azraelit Danke Beiträge zusammengeführt. Vermeide bitte Doppelpostings, benutz dafür... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hate?, 9. November 2009.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Richtig NUN ?
    -------
    Danke an alle die helfen wollten besonders Azraelit
    Danke
    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Vermeide bitte Doppelpostings, benutz dafür den Edit-Button rechts unterhalb deines Beitrags.
     
    #46 Hate?, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
  2. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183

    Du könntest auchmal ausprobieren das CMOS komplett zurückzusetzen. Das geht entweder über das kurzzeitige Entfernen der Systembatterie auf dem Mainboard oder indem Du die beiden Stiftkontakte (da steht meistens CMOS-Reset o.Ä.) auf dem MB mit der dazugehörigen Kappe kurzschließt (wieder abnehmen bevor du bootest ;)). Vielleicht ist von Deiner Vorgänger-CPU noch Code enthalten der irgendeinen Konflikt verursacht. Komplexe Technik eben, da kann man auch unwahrscheinliches nie ganz ausschließen.

    Nach meinem letzten CMOS-Reset sind die (angezeigten) CPU-Temps mal eben im Schnitt um 5°C niedriger gewesen und die Lüfter drehen 1/3 langsamer, mit dem selben BIOS. Das kapier wer will
    -------
    Oh, Problem also schon gelöst, dann hätt ich mir den Text ja eigentlich auch sparen können.

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #47 SpaXXman, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    dann kannste ja jetzt auch wieder cool n quiet einschalten
     
  4. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    Was war denn nun die Lösung?
     
  5. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    weiss ich selber net so genau ....
    ich denke mal weil ich win7 nutze und es dafür nur nen beta asusupdate prog gibt und das vlt die paar male net richtig geupdatet wurde .

    *edit* noch nie cool n quiet angehabt und werde es auch nie !
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    bringt aber energieersparnis und hält die cpu schön kalt
     
  7. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    Solltest echt anhaben!
    CnC ist mittlerweile einwandfrei.
    Keine Verlustleistung, wenn man man vom Desktop in ´nem game etc. switcht.
    Und die Cpu nimmt sich soviel Leistung, wie sie brauch beim surfen, Installationen etc.

    Super Sache.
     
  8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    CnC off aus Prinzip :D

    ich bin ein ÖKO Terrorist ^^
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    @Trunks: Ne bessere Begründung gabs wohl grad nicht ? ^^
    Sorry kann ich nicht nachvollziehen sowas...
     
  10. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

    ... und ich kann nicht nachvollziehen, dass man dafür so nen alten Thread rauskramt.

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom II x4 955 brauch hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden