AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750? genau , also Hexacore wird man in nächster zeit wohl net für die P55 planen :( Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mooguai, 12. April 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    genau , also Hexacore wird man in nächster zeit wohl net für die P55 planen :(
     
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    Das Gigabyte ist dafür aber auch umso hässlicher. Das würde sich in meinem schwarzen PC garnicht gut machen. ^^

    Wenn ich jetzt eine CPU kaufe, dann kauf ich doch nicht nach einem Jahr eine Neue. Die CPU sollte dann erstmal eine weile laufen. Wenn sie mir dann zu langsam ist wird erstmal übertaktet. Dann kann man ja immernoch weiter sehen. ;)
     
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    Ich kann dir den I5 750 empfehlen! Der Verbrauch im Vergleich zu der Leistung ist einfach unschlagbar. Und Übertakten ist selbst mit dem Boxed drin. ( Man sollte es aber nicht übertreiben ;)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    Da kommt dann eh ein Alpenföhn Brocken drauf. Danke für eure Hilfe, aber ein etwas sparsameres System ist mir lieber. ^^
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    Wenn du bereit bist beim AMD System soviel fürs MObo auszugeben und es dann letztendlich nur nimimal billiger als das Core I5 System ist, dann würde ich gleich den i5-750 nehmen.;)

    Willst du aber deutlich sparen und wirklich P/L dann nimmste nen Am3 System mit anderen Board. Das ist meine Meinung!
    Übertakten kannst du auch günstigere AM3 Boards ganz gut...
     
    #20 Shadowchaser, 15. April 2010
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

    Da hast du sicherlich recht Shadow, aber das teure ASUS-Board ist optisch das einzige Borad das beim AMD System in Frage kommen würde. Aber ich nehm ja eh das Intelsystem. Also ist es eig. egal.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core i5 750?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden