AMD Phenom II X4 950 mit 3,1 GHz im zweiten Quartal?

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 950 mit 3,1 GHz im zweiten Quartal? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die ersten AM3-Ableger stehen in Form des Phenom II X4 925 und X4 910 ins Haus. Mit einer Taktfrequenz von 2,8 und 2,6 GHz und insgesamt 8 MiByte Cache... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.146
    Zustimmungen:
    12

    Die ersten AM3-Ableger stehen in Form des Phenom II X4 925 und X4 910 ins Haus. Mit einer Taktfrequenz von 2,8 und 2,6 GHz und insgesamt 8 MiByte Cache werden diese Quadcore-CPUs von AMD mit einer TDP von 95 Watt versehen. Die gleiche TDP-Klasse wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Cool, dann sind die AM3 CPU's ja nur noch eine frage von ein paar Wochen :D *sabber*
    Sobald ich ihn mir leisten kann mit Restlicher Hardware ist er dann sicher schon im preis gesunken. *drauf freu wie Schlumpf*
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Hoffentlich gehen die auch gut in die AM2+-Boards rein, dan würde ich eher zu nem AM3 als zu nem AM2+-PhenomII greifen...
     
    #3 Acceleracer, 19. Januar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Normal sollte jeder zukünftiger AM3 Phenom auch in AM2+ gehen. Maximal nen Biosupdate ist nötig. Ist wie damals das Update von AM2 auf AM2+ ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die gehen auch in AM2 boards, entsprechendes bios natuerlich vorausgesetzt ;)
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *Auch drauf freu*
    Hoff die AM3 Phenoms laufen dann auch stabil mit DDR3 RAM. Hat Gigabyte eigentlich schon ein AM3 Board vorgestellt oder so? Von ASUS hab ich schon was gesehen, aber ASUS scheint ja nicht so toll zu sein, die haben da bei Core i7, mit DDR3 bei OC irgendwie Probs oder sowas ... KA kann mich da einer aufklären? ^^
     
    #6 computer11, 19. Januar 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mir ist bis jetzt noch kein einziges AM3 Board bekannt was vorgestellt wurde. Hast du zumindest Links zun dem ASUS Board?
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das ASUS M4A79T Deluxe und das ASUS M4A78T-E sollen DDR3 1600 unterstützen. Demnach sind das echte AM3 Boards und nicht nur AM3 ready Boards. ^^
    Quelle *klick mich*

    Dacht eventuell, dass es sowas auch schon von Gigabyte gibt!?

    Edit:
    Von Asrock hab ich auch eins gefunden, das heißt ASRock M3A790GXH/128M. *klick mich2*
     
    #8 computer11, 19. Januar 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Interresant :) Dank dir
     
Thema:

AMD Phenom II X4 950 mit 3,1 GHz im zweiten Quartal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden