AMD Phenom II X4 950 im ersten Shop gelistet

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 950 im ersten Shop gelistet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der erste Internethändler listet AMDs neusten Phenom-II-Ableger, den X4 950, in seinem Shop. Die CPU ist mit vier Kernen zu 3,1 GHz ausgestattet und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Der erste Internethändler listet AMDs neusten Phenom-II-Ableger, den X4 950, in seinem Shop. Die CPU ist mit vier Kernen zu 3,1 GHz ausgestattet und kann auf 6 MiByte Cache zurückgreifen. Der in 45 nm gefertigte Deneb-Kern soll für 289,90 Euro den?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ist der 950 eine BE? Falls ja, dann schlag ich da sofort zu, dass Teil ist ja Porno! Hätte nicht gedacht, dass der so früh in nem Online Shop auftaucht. :eek: da fehlt nur noch Gigabyte Board und ab geht die Post. Da bekomm ich nen neuen computer11 ja schneller zusammen als ich gedacht habe. :)
     
    #2 computer11, 23. Januar 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Feine Sache.
    Ging aber wirklich fix mit dem 950
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ehm- dahollt man sich doch lieber den 940er als BE, hebt man helt den mulit etwas an und schon hat man die 100mhz pro Kern mehr- und 70€ gepsart- wozu das teil? Für den Preis sollt es den wenn schon mit 4x 3,3Ghz als BE oder TDP von 95W geben!
     
    #4 Acceleracer, 23. Januar 2009
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wozu? Ein AMD 950(BE?) kannst auch auf AM2+ Boards betreiben aber nen AMD 940BE kannst nicht auf einem AM3 Board betreiben. Das ist auch der Grund, warum es 920 und 940 nur vorröbergehend gibt. Sobald die AM3 Phenoms da sind, welche abwärtskombatibel sein sollen, werden die jetzigen Phenom II Modelle verschwinden.
    Zu dem Preis vom 950 der wird sicherlich auch relativ schnell im preis fallen. AMD will ja Konkurrenzfähig bleiben und die Krone bei Preis / Leistung weiterhin behalten. :)
     
    #5 computer11, 23. Januar 2009
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was soll denn an dem so toll sein 100Mhz mehr Takt und weiter ?

    Oder verwechselt ihr den jetzt alle nur mit den 9X5ern ? das sind nämlich die für DDR3 ;)
     
    #6 bernd das brot, 23. Januar 2009
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nein er wurde nicht verwechselt ... der 950 ist auch für AM3. ;)
    Damit man auch nochmal was anderes als PCGH NEW's zu lesen bekommt und wo das ein weniger schöner beschrieben ist, einfach mal hier gucken:
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1232725159

    P.S. Geht man auf die HP von dem Shop stehen da noch mehr Infos dabei, so wird der AMD 950 auch eine BE sein, da er über einen freien Multiplikator verfügt. :cool:

    So long ...
    Mfg. computer11
     
    #7 computer11, 23. Januar 2009
  8. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ach der ist dann schon für AM3?! Solange die AM3s ohne Probleme mit den AM2+-Boards funktionieren ist das ja ok, wär´s jetzt nur nen AM2+ gewesen, wär´s sinnlos...
     
    #8 Acceleracer, 23. Januar 2009
Thema:

AMD Phenom II X4 950 im ersten Shop gelistet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD Athlon X4 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden