AMD Phenom II X4 940 übertakten

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 940 übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; die zugewiesene standart spannung bei standarttakt . Wo finde ich das? bzw. wo genau? :o Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jack Daniel, 21. Februar 2009.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Wo finde ich das? bzw. wo genau? :o
     
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    So ich bin bei meinem Problem etwas weiter gekommen... Wenn ich bei K10STAT im Menüfeld, die clock control enable (wär häts gedacht ^^) regelt K10STAT meine PStates... nur wie Stelle ich es in der Aufgabenplanung ein? Nach der Gebrauchsanleitung vom Greencomputing Portal funktioniert es bei mir nicht... weiß jemand Rat?

    Viele Grüße Jack Daniel
     

    Anhänge:

    #47 Jack Daniel, 29. August 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Jack Daniel: schau mal hier klick
    die machens allerdings über eine Verknüpfung und nicht mit dem Aufgabenplaner, aber vllt. hilfts ja ^^
     
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Hey ProView, danke für den Link jetzt läuft es wenigstens schon mal nach dem Hochfahren.

    Mit den Befehlen "-LoadPstate -loadprofile:1 -ClkCtrl:1 -StayOnTray -NoWindow" läufts.

    Ein Problem habe ich dennoch, es verwendet irgendwie nicht das Profile 1 mit den eingestellten Taktraten 1,5 GHz - 3,6 Ghz sondern die Standardeinstellungen 800 Mhz usw.

    Woran liegt dass denn nun schonwieder?

    EDIT: Da K10STAT über die Aufgabenplanung nicht mit meinem eingestellten Werten lief, habe ich es wie im Link von ProView beschrieben bewerkstelligt.

     
    #49 Jack Daniel, 29. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber warum er nun mit 800 Mhz startet wenn du was andres angibst weiß ich auch nicht mehr... hatte das tool nur mal 1 Monat in Benutzung und nach der Anleitung von meinem Link eigestellt
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom II X4 940 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden