AMD Phenom II X4 940: Erster 3D Mark Vantage Score aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X4 940: Erster 3D Mark Vantage Score aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Test von ocworkbench.com wurde mit dem Phenom II X2 940@ 3GHz, einer HD 3870 X2 Grafikkarte und 16 GiByte Arbeitsspeicher durchgeführt. Im Vantage... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Der Test von ocworkbench.com wurde mit dem Phenom II X2 940@ 3GHz, einer HD 3870 X2 Grafikkarte und 16 GiByte Arbeitsspeicher durchgeführt. Im Vantage erreicht das Testsystem einen GPU-Score von 8069 und einen CPU-Score von 10075. Die Gesamtpunktzahl?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    beindruckende leistung
     
    #2 Agent Smith, 4. Dezember 2008
  3. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    wird zeit das mein opteron einen würdigen nachfolger bekommt.
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Beeindruckend. Vll wird AMD endlich mal wieder ne ernstzunehmende Konkurrenz zu Intel. :)
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das hoff ich auch :D
     
    #5 brimbrambrum, 4. Dezember 2008
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    es wäre wünschenswert ^^

    aber so oder so, für den Preis bekommt man einen Top Prozessor, der für alles mehr als ausreichend ist und wohl auch relativ gutes OC Potential hat. Mir kommt auf jeden Fall son Ding ins Case :)
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    naja, ich weiß noch net, wie ichs mache, einerseits will ich möglichst schnell ein vernünftiges system, andererseits ein sys das auch für die zukunft gut ist.
    würd mir ja gern den neuen phenom zulegen, aber ich denke, dass der sehr teuer wird, und da ich net mehr als 300 euro für prozzi und mobo ausgeben will, wird das eher schwierig... :(
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hardware kann man jetzt kaufen, nächste Woche hat sie noch den halben Wert (leicht übertrieben). SO ist das aber nun mal leider so.

    Langfristig fährt man mit dem AM3 (voraussichtlich ab Ende Feb. erhältlich), denke mal das AMD diesen bestimmt wieder 2-3 Jahre benutzen wird (oder auch länger).

    Aber die aktuellen Phenom`s sind mM nicht gerade die langsamsten oder schlechtesten. Da macht man eigentlich nicht viel falsch.;)
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich denke sogar, wenn man sich jetzt n richtiges AM2+ Sys baut wird man auch damit ne ganze Weile gut fahren.

    Außer natürlich man lebt nach der maxime: schneller, besser, größer ^^
     
Thema:

AMD Phenom II X4 940: Erster 3D Mark Vantage Score aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden