AMD Phenom II X2 555 BE freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II X2 555 BE freigeschaltet im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für die Hilfe! Habe jetzt einen Standart Kühler von einem x4 955 eingebaut und die CPU kommt nicht über 50°C :) Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xChr1sx, 26. Mai 2010.

  1. xChr1sx
    xChr1sx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Hilfe!

    Habe jetzt einen Standart Kühler von einem x4 955 eingebaut und die CPU kommt nicht über 50°C :)
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    naja ich hab den 550 BE und der ist bei Prime bzw linkx schon desöfteren "winterbedingt damals beim test heizung an :p" auf 65 °C gekommen oder notabschaltung , ist auch ein freigeschalteter quadcore und damals lief er auf 3,6 Ghz pro core hmmm
     
  3. xChr1sx
    xChr1sx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich weil bei dir von Anfang an ein guter Kühler drin war. Wage zu behaupten, dass der bei mir verbaute Kühler eig. für Athlons gedacht ware.. Denn mit dem alten Kühler und als Dual Core wurde die CPU auch manchmal heißer als 55°C ..
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom II X2 555 BE freigeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden