AMD Phenom II 945 oder 955

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom II 945 oder 955 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab da mal ne Frage!! wo liegt der Unterschied bei dem 945 zum 955 doch nur die Taktfrequenz? Zu welchem würdet ihr raten und kann mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabi1993, 19. Mai 2009.

  1. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute ich hab da mal ne Frage!!
    wo liegt der Unterschied bei dem 945 zum 955 doch nur die Taktfrequenz?
    Zu welchem würdet ihr raten und kann mir jmd. noch nen Kühler dafür empfehlen?
     
    #1 Fabi1993, 19. Mai 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Den 945 gibts nicht als Black edition, also kein freier Multi!
    Ich würde dir den 955 empfehlen, kostet nur minimal mehr!

    Wie viel willst für den Kühler ausgeben?
    2 Vorschläge:
    http://geizhals.at/eu/a398435.html den lüfter kannst ja tauschen^^
    oden http://geizhals.at/eu/a393888.html könnte mit dem ram in konflikt geraten;)
    Was für board hast du, oder welches willst dur holen?
     
  3. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Der 955 ist ne Blackedition, was bedeutet, dass der nen offenen Multi hat, und deswegen leichter zu übertakten ist. Würde dir desshalb auch zum 955 raten, da der preisunterschied auch nicht wirklich groß ist.

    €: Zu langsam -.-
     
    #3 DonArno9, 19. Mai 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja DonArno, wenn man nicht zu langsam ist sollte man es auch nicht schreiben^^

    Guckst du:
    Du ratest ihm auch zum 995, wie ich!

    Aber is doch egal, is mir grad so aufgefallen^^
     
  5. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Naja, das bezog sich aber eher auf den vorangegangenen Satz als auf deinen Beitrag^^. Den konnte ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht sehen, weil ich nicht aktualisiert hatte;)
     
    #5 DonArno9, 19. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab das Board GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P
    schon zu Hause, wollt mir jtz noch nen CPU kaufen wusste nur nicht welchen
    also fürn Lüfter max. 25Euro

    Also der Lüfter ist bis jetzt mein Favorit AeroCool DCC-C900

    bei mi gibts keinen bearbeiten button auf der rechten Seite ich kann nur meine eigenen Zwbeiträge wie hier bearbeiten mhh i-wie komisch

    Editiert von peacemillion:
    Keine Doppelposts!
     
    #6 Fabi1993, 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    geb lieber n paar €uronen mehr aus für nen kühler.
    für ca. 30e bekommt man nämlich den: *klick*
    hab die blue edition davon bei nem kumpel verbaut und der is echt zufrieden damit.

    das einzige problem bei dem kühler ist die höhe...

    welches gehäuse hast du?

    PS: mach die mods und admins nich sauer mit doppelposts. für sowas haben wir den "bearbeiten"-button auf der rechten seit ;)
     
    #7 Destructor-ZERO, 20. Mai 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom II 945 oder 955

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden