AMD Phenom auf AM2 board?

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom auf AM2 board? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die GT zieht lange nicht so viel Strom wie die GTS oder GTX. Desweiteren ist lange nicht so viel Hardware dran oder Drin das viel Strom gezogen wird :)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Roxy4life, 26. August 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194


    also mit 15 A auf der 12 V Lane hat das netzteil die Leistung eines FSP netzteils mit 300 watt^^

    nur mal so nebenbei mein 550 Watt netzteil geht bei last schon leicht in die knie und ich hab nur ne GF 7600 verbaut
    auf die angegebenen 95 Watt ist kein verlass, die cpu zieht wohl doch ne ecke mehr
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    naja nen neues kommt ja bald ^^ was alles sehr gut versorgt
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sei froh, dass das netzteil nicht oberhalb der cpu liegt und mehr hitze durch aufsteigende luft bekommt
    habe hier dutzende durchgebrannte LC Power netzteile liegen
    die würde ich selbst nicht mal in einem office rechner verbauen

    na gut aber wie gesagt Phenom betrieb ist bei dir kein problem
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    deswegen hab ich mir das gehäuse gekauft ^^ ok dan vielen dank für eure hilfe werd mir demnächst er ma nen neues netzteil zulegen

    Ps:son LC Power netzteil is mir auch schon ma weggeflogen und wenn ich heute crysis zocke stinkt das netzteil und zischt iwie naja wird das teil auch bald den geist aufgeben
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom auf AM2 board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden