AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Grosi ja der zweite PCI-E Steckplatz hat auch noch volle 16 Lanes. Das mit dem ersten steckplatz und dem Kühler hat mich auch schon immer gestört... Discussion in 'Prozessoren' started by SkylineR34, Apr 27, 2011.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

@Grosi

ja der zweite PCI-E Steckplatz hat auch noch volle 16 Lanes. Das mit dem ersten steckplatz und dem Kühler hat mich auch schon immer gestört da könnte ich ein paar umbaumassnahmen treffen. Die Soundkarte die ich mir jetzt bestellt habe geht in den Untersten PCI-E Solt da die karte eh nur 1x Lane brauch.

Nochmal zum OCen, ich habe ja den 790FX(B) Chipsatz nur weiß ich bis heute nicht was das B zu bedeuten hat. Aber in der Regel lässt sich mit dem 790 Chipsatz relativ gut OCen sofern ich das mitbekommen habe.

#16 SkylineR34, May 7, 2011
Thema:

AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??

Loading...

AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping?? - Similar Threads - AMD Phenom 955

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice