AMD Overdrive

Diskutiere und helfe bei AMD Overdrive im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber auch irgendwie merkwuerdig, wieder nur bei nem hersteller von mainbaoards erschienen, und nicht bei AMD selbst ^^ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PhenomX4, 24. Dezember 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aber auch irgendwie merkwuerdig, wieder nur bei nem hersteller von mainbaoards erschienen, und nicht bei AMD selbst ^^
     
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Servus,

    ich habe das Problem, dass wenn ich im Overdrive meinen CPU Multiplikator verändere und übernehmen klicke, dass mein System sofort rebootet..

    Woran liegt das?
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    na wahrscheinlich weils dein Prozessor nicht mitmacht =)

    auf welchen Multiplikator bist denn gegangen ? standard beim 940 ist ja 15x
    kann auch einfach dran liegen, dass er mehr Spannung will mit höherem Takt.

    Schreib mal auf welche Einstellungen du möchtest
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Overdrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden