WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?

Diskutiere und helfe bei WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, mich haben heute 2 Personen in MSN hinzugefügt(das weiß ich, da sie mir dies per E-Mail bestätigt haben), jedoch erscheint die Meldung "Sie... Discussion in 'Software & Treiber' started by Torekk, Feb 13, 2010.

1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Abend, mich haben heute 2 Personen in MSN hinzugefügt(das weiß ich, da sie mir dies per E-Mail bestätigt haben), jedoch erscheint die Meldung "Sie haben x Einladungen" nicht in WLM, demnach kann ich sie auch nicht hinzufügen.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Google hilft einem da nicht groß weiter, habe schon nach etlichen Stichwörtern gesucht, ohne Erfolg.

Ich dachte erst das lag an A-Patch, früher konnte man diese Meldung entfernen, jedoch gibt es dort diese Funktion nicht mehr.

Edit: Wenn ich unter Optionen -> Datenschutz -> Kontaktliste -> Benutzer, auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind -> Anzeigen gucke, stehen beide auch drin.

Anschreiben kann ich sie jedoch nicht und auch das hinzufügen bringt nichts, da sie wiederum auch keine Einladungen erhalten.

Edit2: Den E-Mail Support von Windows Live habe ich auch gerade angeschrieben. Mal hoffen, dass da was gutes bei raus kommt.

Edit3: Achja, WLM habe ich auch schon 2 mal geschlossen(beendet) und neugestartet. Hilft auch nichts. Was ich momentan überlege ist zu testen ob ich die Einladungen in Trillian bekomme, da ich den momentan noch installiert habe.

#1 Torekk, Feb 13, 2010
    Last edited: Feb 13, 2010
Thema:

WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)?

Loading...

WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)? - Similar Threads - WLM Einladungen Buddy

Forum Date

Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget

Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget: Apple Einladungen erhält Homescreen-Widget Solltet ihr das Update aus dem App Store installieren, steht euch ab sofort auch ein Widget für den Homescreen zur Verfügung.. . Apple Einladungen...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht: WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht Grundsätzlich können Gruppenmitglieder, auch diejenigen, die keine Admins sind, Kontakte in die jeweilige Gruppe einladen. Das kann...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training: watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training Zu den neuen Features von watchOS 26 gehört auch der Workout Buddy. Mit Workout Buddy bringt Apple erstmals Apple Intelligence ins Training.....
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
WLM 9 - Keine Einladungen(Buddy Adds)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice