AMD Overdrive startet nicht

Diskutiere und helfe bei AMD Overdrive startet nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe schon seit längerem AMD Overdrive v3.1 auf dem PC. Als ich die Hardware zusammengebaut hab hat das Programm auch gestartet. Jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sky50, 14. Februar 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hi,
    Ich habe schon seit längerem AMD Overdrive v3.1 auf dem PC.
    Als ich die Hardware zusammengebaut hab hat das Programm auch gestartet.
    Jetzt nach ca. 4 Monaten bekommen ich bei starten immer den Fehler "AMD Overdrive faild to start".
    Ich habe schon versucht es als Administrator zu öffen und auch im Kompatiblitätsmodus geht es nicht. Das Bios habe ich auch schon resetet.
    Ich nutze Win 7 x64, der Rest steht auch alles im Profil.
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: AMD Overdrive startet nicht

    Steht vielleicht irgend etwas in der Ereignisanzeige?
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: AMD Overdrive startet nicht

    Ja, da steht dieses
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: AMD Overdrive startet nicht

    Hat denn keiner eien Idee?
    Jedes mal bekomme ich diese Fehlermeldung.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: AMD Overdrive startet nicht

    kann sein dass amd overdrive nicht unbedingt mit deinem Mainboard kompatibel ist, auch wenn du ein amd cpu hast, habe ich mal irgendwo gelesen...

    aber es ist eh besser und effektiver als auch sicherer im BIOS zu overclocken, es ist eigentlich von programmen im windows zum overclocken abzuraten!
     
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: AMD Overdrive startet nicht

    Es hat ja vorher mit der selben Hardware gelaufen.
    Für SuperPI ist dat Übertakten mit Software, denke ich, immer einfacher.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: AMD Overdrive startet nicht

    naja man sollte eh erst übertackten egal ob für superpi oder andere benchmarks nur wenn man davon Ahnung hat, und wenn man davon ahnung hat ist das OC im BIOS auch kein problem....wie gesagt das OC im BIOS ist effektiver, allein dadurch weißt du wirklich welche einstellungen verändert wurden.
     
    #7 viper, 17. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  8. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: AMD Overdrive startet nicht

    Die 3,6 Ghz sind ja auch im Bios eingestellt. Ich dachte jetzt nur wenn man mal fürn kurzen Moment Leistung braucht.
    Aber du hast mich vom Programm anbgebracht.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Overdrive startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden