AMD Overdrive Starte nicht

Diskutiere und helfe bei AMD Overdrive Starte nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein AMD Overdrive Starte nicht Mein *System * AMD Phenom ² X6 1090T Black Edition @ OC 3,8 GHz * Corsair H100I (Enermax Twister Cluster) *... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von *RushoR.de, 10. September 2013.

  1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

    Mein AMD Overdrive Starte nicht

    Mein *System
    * AMD Phenom ² X6 1090T Black Edition @ OC 3,8 GHz
    * Corsair H100I (Enermax Twister Cluster)
    * Asus Crosshair IV Extreme (AMD® 890FX)
    * Corsair Vengeance 16384MB @ 9.9.9.27 T1 @ 1,65 Volt
    * ASUS Radon ATI Radeon HD6950 , 2048MB GDDR5
    * Samsung SSD 830 (128 GB Boot Platte HD 1,0 TB
    * Corsair AX760I Corsair link Rdy 760W ATX 2.2
    * Microsoft Windows 8 Professional (64 BiT)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Micha0208
    Micha0208 Gast

    ASUS VG27AQ oder GIGABYTE AORUS FI27Q

    Ich habe den ASUS VG27AQ und das mit dem Overdrive stimmt leider wirklich. Man muß den Overdrive immer an die FPS anpassen. Bei 130 FPS ist z.B Tracefree (so nennt ASUS den Overdrive) von 60 bis 80 gut.
    Starte ich nun aber ein anderes Spiel das um die 60 FPS hat, habe ich mit dieser Einstellung massive Korona-Bildung. Das sieht in manchen Spielen echt schlimm aus, so will man nicht spielen. Also muß der Overdrive runter auf z.B. 20.

    Dadurch ist man sehr viel am umstellen wenn oft die Spiele u. damit den FPS-Bereich wechselt.

    Andererseits lässt sich diese Umstellung schnell u. halbwegs bequem erledigen.

    Und die Bildqualität des ASUS ist für den Preis wirklich sehr gut. Habe auch kaum IPS-typisches Backlight-Bleding.
    Kurzgefasst: Der ASUS hat schwächen, ist mit richtig eingestellten Overdrive aber ein prima Monitor.
     
    #3 Micha0208
  3. SFT-GSG
    SFT-GSG Gast

    Ryzen 5600x schlechter Cinebench r20 Multi Score?

    Das findest du, je nach Mainboard und Hersteller, unter AMD Overlocking. Bei MSI ist das z.B. immer aktiviert. Suche da Mal nach pressision overdrive o.ä. und deaktivere es.
     
    #3 SFT-GSG
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wenn ich mit dem MemTweak rumbastele kackt der PC nach 10 min ausprobieren IMMER ab. Deswegen lass ich das schön bleiben. *Fettes Grinsen :D

    Don-71: Die Einstellungen im Reg File kannst du dir mit dem Overdrive N Tool anschauen. Tool runterladen, PPT Editor starten, Open BIOS/Regfile.
     
    #3 Downsampler
  5. Axol13
    Axol13 Gast

    Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

    AW: Suche 24/27" WQHD Monitor (Budget ca. 600€)

    Bezieht ihr den schlechten Overdrive des Asus vg27aq auf die Nutzung mit Nvidia GSync oder auch auf AMD freesync?
     
    #3 Axol13
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer Predator Z301CT - Bild "schwammig"?

    Stell doch erstmal den adaptive Kontrast aus und den den overdrive hoch.
    VA ohne overdrive schliert noch mehr als so schon.
     
    #3 JoM79
Thema:

AMD Overdrive Starte nicht

Die Seite wird geladen...

AMD Overdrive Starte nicht - Similar Threads - AMD Overdrive Starte

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Notebook (A10-7300) mit AMD Overdrive undervolten aber NB PStates verschieben sich

Notebook (A10-7300) mit AMD Overdrive undervolten aber NB PStates verschieben sich: Guten Abend liebe Sysprofile Gemeinde, heute wende ich mich mit einem Problem an euch, das mich zum Verzweifeln bringt. Ich bin mit der Akkulaufzeit meines Notebooks nicht vollstens zufrieden....
freie Fragen 24. Juni 2016

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?: amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle? hey leute, ich hab im catalyst control center für meine ati radeon hd 5670 (1gb gddr5) im menüpunkt "amd...
Computerfragen 4. November 2012

AMD-Overdrive, ploetzlich ein Bluescreen, Reboot und nun ist meine LAN-Verbindung weg

AMD-Overdrive, ploetzlich ein Bluescreen, Reboot und nun ist meine LAN-Verbindung weg: Ich bin am Rumschauen im AMD-Overdrive, ploetzlich ein Bluescreen, Reboot und nun ist meine LAN-Verbindung weg, ich konnte nichma mehr zum Router connecten. Bei Neu-Installation sagts mir, die...
freie Fragen 27. September 2011

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht: AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht Also ich habe bei OverDrive mittels Auto Clock meinen Prozessor übertaktet. Hat auch alles funktioniert und und aber er speichert die...
Computerfragen 12. August 2011

2x HD4870 (CrossfireX) im 2D-Modus untertakten (per AMD Overdrive)

2x HD4870 (CrossfireX) im 2D-Modus untertakten (per AMD Overdrive): Hi, um den hohen Stromverbrauch im Idle in den Griff zu bekommen habe ich begonnen, meine beiden Grafikkarten im 2D-Modus etwas runter zu takten und nun brauche ich dabei ein paar Ratschläge. Es...
Grafikkarten 15. Februar 2011

AMD Overdrive startet nicht

AMD Overdrive startet nicht: Hi, Ich habe schon seit längerem AMD Overdrive v3.1 auf dem PC. Als ich die Hardware zusammengebaut hab hat das Programm auch gestartet. Jetzt nach ca. 4 Monaten bekommen ich bei starten immer...
Software & Treiber 14. Februar 2010

AMD Overdrive

AMD Overdrive: moin, Hab mir neue hardware zugelegt und wollt das amd overdrive ausprobieren ! nun fuzt es aber nicht er zeigt immer "AOD failed to Start. Pleas Make sure run it as administrator." Ich hab...
Software & Treiber 24. Dezember 2007
AMD Overdrive Starte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden