AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

Diskutiere und helfe bei AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht Also ich habe bei OverDrive mittels Auto Clock meinen Prozessor übertaktet. Hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

    Also ich habe bei OverDrive mittels Auto Clock meinen Prozessor übertaktet. Hat auch alles funktioniert und und aber er speichert die einstellungen nicht ab! Sobald ich das Programm beende sind die einstellungen einfach weg. Ich kann zwar die einstellungen dannach wieder übernehmen bzw. von meinem Profil nochmal laden aber wenn das Programm wieder beendet wird ist wieder dassselbe...



    Was ist da los?



    MFG Francis
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Übertakten: AMD Overdrive nicht ausgereift - Fortsetzung : AMD ...
    http://www.tomshardware.de/phenom-9600-black-edition,testberichte-239916-8.html

    Phenom übertakten mit AMD Overdrive für absolute Anfänger - Planet ...
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=354621

    AMD OverDrive startet nicht
    http://extreme.pcgameshardware.de/tools-anwendungen-und-sicherheit/159443-amd-overdrive-startet-nicht.html

    OCZ AMD Black Edition 4GB Kit DDR3-1600/PC3-12800 ...
    http://www.ocinside.de/html/results/ocz_4gb_pc3_12800_amd_be_d.html

    Amd Overdrive - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167155

    AMD Black Edition - Prozessoren, Overclocking, Unlock Übersicht
    http://www.albernet.at/amd/amd_black_edition.htm

    Neu in AMD OverDrive 3.0 - Au-Ja
    http://www.au-ja.de/review-amd-phenom2-955be-6.phtml

    AMD OverDrive 3 - HardTecs4U
    http://ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom2_955/index7.php
     
Thema:

AMD OverDrive speichter Einstellungen nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd overdrive ram einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden