Kaufberatung AMD Office-PC bis 750.- Fr.

Diskutiere und helfe bei AMD Office-PC bis 750.- Fr. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber mit 2x 1 GB Ram kann ich mich nicht anfreunden das ist nicht mehr zeitgemäßJein. Für nen Gaming-PC mit Vista/Win7 würd ich dir ja da Recht geben,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von IntelInside-IdiotOutside, 16. Dezember 2010.

1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Jein. Für nen Gaming-PC mit Vista/Win7 würd ich dir ja da Recht geben, aber bei nem Office/Internet/Multimedia-PC mit XP 32bit geht das mit 2GB RAM voll in Ordnung.

Gruß,
    Ritschie

2. IntelInside-IdiotOutside
    IntelInside-IdiotOutside PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90591

Hallo

Das Blu-Ray Laufwerk hab' ich bewusst so gewählt, der CPU-Kühler jedoch einfach aus Gewohnheit (ich habe sozusagen das Einsparpotenzial nicht erkannt :)) .. dort kann ich natürlich den Boxed nehmen.

Aber beim Gehäuse ist ja der vordere Lüfter optional deshalb kaufe ich doch besser einen dazu ...

http://www.digitec.ch/?wk=1elYDbaz1mQ

@robert_t_offline: Ab heute keine Zitate mehr, versprochen! ;)

Gruss

IntelInside-IdiotOutside

#17 IntelInside-IdiotOutside, 24. Dezember 2010
Thema:

AMD Office-PC bis 750.- Fr.

Die Seite wird geladen...

AMD Office-PC bis 750.- Fr. - Similar Threads - AMD Office 750

Forum Datum

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Montag um 16:14 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Office-PC bis 750.- Fr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden