AMD oder nvidia?
Diskutiere und helfe bei AMD oder nvidia? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Welche Grafikkarten sind besser amd oder NVIDIA https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2036 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wooow166, 16. November 2023.
Thema:
AMD oder nvidia?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD oder nvidia? - Similar Threads - AMD nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?: Hallo,
ich habe aktuell ein AMD Ryzen 3 PRO 3200 Prozessor und habe mir gerade eine rtx 3060 geholt, ich habe dabei leider nicht bedacht ( was wirklich dumm war ) ob die Grafikkarte mit dem CPU...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellenNVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen: NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen
Nun macht man sich auf, den Prozessoren-Markt aufzurollen. Wie Reuters berichtet, ist der Konzern dabei, CPUs zu designen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
Wechsel von Amd zu Nvidia?Wechsel von Amd zu Nvidia?: Ich habe einen ryzen 5 5600g
Und werde mir bald eine 2080 super holen und will nur sicher gehen das ich alles beachte
Muss ich neue Treiber installieren?
Windows neu installieren?...
|
Software & Treiber | 24. Oktober 2023 |
AMD oder Nvidia Grafikkarte?AMD oder Nvidia Grafikkarte?: Wenn ich mir jetzt z.b einen günstigen gaming PC holen mit einer grafikkarte von einem der beiden Hersteller, welchen soll ich nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2034
|
Software & Treiber | 18. September 2023 |
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?: Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade:
Intel i7 7700k
Gtx 1070 Strix
Msi z170 aGaming Pro
16gb ddr4 ram...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
AMD Radeon RX 6400,NVIDIA GeForce GTX 1650 oder NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER?AMD Radeon RX 6400,NVIDIA GeForce GTX 1650 oder NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER?: Hi,
Dar ich mir einen neuen Pc kaufen möchte brauche ich eine Grafikkarte.
Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?...
|
Prozessoren | 29. Juli 2023 |
AMD sperrt sich bei Gaming-Kooperationen offenbar gegen Nvidia DLSSAMD sperrt sich bei Gaming-Kooperationen offenbar gegen Nvidia DLSS: AMD sperrt sich bei Gaming-Kooperationen offenbar gegen Nvidia DLSS
Unter anderem leiten das viele Spieler daraus ab, dass AMD generell einen offeneren Umgang mit seinen Technologien pflegt....
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2023 |
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2023 |
AMD ODER Nvidia?AMD ODER Nvidia?: Ich weiß dass Nvidia allgemein besser ist, allerdings etwas persönlicherer Frage. Ich bin dabei mein PC zu bauen und will vom Preisleistungsverhältnis was gutes haben jetzt besteht meine Frage, ob...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
AMD Mainboard mit Nvidia Grafikkarte?AMD Mainboard mit Nvidia Grafikkarte?: Funktioniert das?
Hatte mal einen PC mit Intel Pentium 4 da wurde eine AMD Radeon graka nachgerüstet.
Aber funktioniert das auch andersrum?...
|
Prozessoren | 5. April 2023 |
2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?: Hallo zusammen,
ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen.
Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona renderer (CPU).
Meine Frage ist jetzt ob ich bei...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |