Amd oder Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Amd oder Nvidia? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Welche der in der Umfrage vorhandenen Kombo würdet ihr (mir) empfehlen und warum? Bin nehmlich eigentlich Team Grün sowohl in der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamboo1003, 16. August 2022.

  1. Bamboo1003
    Bamboo1003 Gast

    Hallo an alle,

    Welche der in der Umfrage vorhandenen Kombo würdet ihr (mir) empfehlen und warum? Bin nehmlich eigentlich Team Grün sowohl in der Umfrage als auch bei der Grafikkarte ;) aber mich interessiert eure Meinung dazu weil ich mir selbst nicht sicher bin. Schreibt gerne auch dazu welche Komponenten ihr bei eurer Entscheidung nehmen würdet.

    (Wird sich vielleicht ändern wenn die neuen Generationen rauskommen)

    Bin euch sehr dankbar, wenn ihr etwas beitragen würdet.

    :)
     
    #1 Bamboo1003, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd oder Nvidia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden