AMD oder Intel ?

Diskutiere und helfe bei AMD oder Intel ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen was es sich mehr lohnt zum zocken. Ich wollte normalerweise ein i5 13400f holen aber dann hab ich ein YouTube Video von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kadbdkdn123, 27. April 2023.

  1. Kadbdkdn123
    Kadbdkdn123 Gast

    Hallo,

    ich wollte mal fragen was es sich mehr lohnt zum zocken.

    Ich wollte normalerweise ein i5 13400f holen aber dann hab ich ein YouTube Video von kreativecke gesehen und da hat er gesagt amd cpu ist besser für Gaming aber welche amd cpu ist gut ich wollte mal früher eine Ryzen 5 5600x kaufen aber da ja neue Intel cpu gekommen sind und alle sagten die ist sehr gut weiß ich nicht welche am besten sind.

    kann mir jemand gute cpus finden max 250€ das wäre echt nett.

    :)
     
    #1 Kadbdkdn123, 27. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD oder Intel ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden