Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubinger, 4. August 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind!

Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet!

:)

2. Darknesss
    Darknesss Gast

Was für eine CPU habt ihr?

Latiose schrieb: Dann muss ich welche raus schmeißen aber welche, kann leider nicht mehr rein stellen. So gerne ich es will. Zum Vergrößern anklicken....
    Frag mal lieber einen Mod ob das Limit umgangen werden kann.
    Ohne genügend Abstimmmöglichkeiten macht eine Umfrage keinen Sinn.

Außer die fasst die ganzen alten CPU-Generationen zusammen zu
    -AMD älter als XY
    -Intel älter als XY

#3 Darknesss
  3. Nozomu
    Nozomu Gast

Wie konntest du Cascade Lake nur vergessen?

Adler Hack 🤣

#3 Nozomu
  4. Rukarioru
    Rukarioru Gast

Von 13 Personen haben bisher 3 Personen Alder Lake angegeben. Bei einer Umfrage um 12 Uhr nachts am 24.12. 😂 repräsentativ ist was anderes.

#3 Rukarioru
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Coffee Lake fehlt auch.
    Ich denke, von diesen CPUs sind auch noch einige in Betrieb.

#3 Da Fre@k
  6. Latiose
    Latiose Gast

Dann muss ich welche raus schmeißen aber welche, kann leider nicht mehr rein stellen. So gerne ich es will.

#3 Latiose
Thema:

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr? - Similar Threads - Amd Intel Cpu

Forum Datum

AMD CPU Vergleich Intel?

AMD CPU Vergleich Intel?: Hey Ich spiele PC Build Simulator. Meine Kunden schreiben mir manchmal das sie ein bestimmtes Spiel spielen wollen und dafür der PC aufgerüstet werden muss. Ich kann dann nachschauen welche...
Prozessoren 21. Juli 2022

AMD oder Intel CPU?

AMD oder Intel CPU?: Hey, ich hätte mal eine Frage, die sich mit CPUs auskennen. Würdet ihr lieber AMD oder ein Intel CPU nehmen? Bitte auch dazu eine Begründung! Danke! LG Full...
Prozessoren 19. Juni 2022

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?: Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel. Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich....
Prozessoren 15. Februar 2022

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?: Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega 8. Dabei ist mir...
Prozessoren 31. August 2021

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus. Asus Zen AiO 24:...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
Prozessoren 27. Juni 2021

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?: Guten Tag, ich wollte fragen, ob man ein Intel Prozessor und genau zu sein einen I5-10400 auf ein MSI Mainboard (B459M Pro-VDH Max) einbauen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme, danke schon...
Mainboards 26. Januar 2021

Was war eure erste Intel und/oder AMD CPU?

Was war eure erste Intel und/oder AMD CPU?: Ich hatte einen Pentium 1 mit 75Mhz Taktfrequenz als erste Intel CPU und mein erster AMD war ein Duron mit 850Mhz. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-eure-erste-intel-undoder-amd-cpu
Prozessoren 26. Januar 2021

Intel oder AMD CPU?

Intel oder AMD CPU?: Hallo. Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Nun, ich zocke World of Tanks (am meisten), GTA 5, Cities Skylines. Welche Cpu ist da besser geeignet? Beim zocken ist doch die Single-Core...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?

Was ist denn die derzeit beste gaming CPU von Intel und von amd?: Und zwar würde ich gerne wissen was die aktuell beste "budget" cpu ist...sowohl von intel als auch amd sprich jeweils das Gegenstück....sprechen tu ich vom normalen preisbereich einer cpu zwischen...
Prozessoren 17. November 2020

CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL?

CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL?: Ich habe ein Budget von maximal 450 Euro betreffend einer CPU. Der Prozessor soll für die Arbeit in grafischen Bereichen (Photoshop, Illustrator) und im Video Bereich (Premiere, After Effects)...
Prozessoren 6. November 2020

CPU Switch von Intel zu AMD?

CPU Switch von Intel zu AMD?: Hey :) Habe heute mein neues Mainboard + CPU bekommen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B550-A-Pro--ATX--So-AM4-7C56-002R-_1368813.html...
Prozessoren 6. November 2020

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU)

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU): Moin. ich weiß dass es nicht die feine Art ist, es geht aber :D wir haben für einen Kunden auf der Arbeit Systeme die zZt auf Intel Core2Duo laufen, geclont werden und dann auf AMD APU's gespielt...
freie Fragen 27. August 2013
Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden