Neuer PC im BIOS stuck?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC im BIOS stuck? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von G2777, 30. November 2022.

  1. G2777
    G2777 Gast

    Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und speichern und Lande wieder im BIOS...

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC im BIOS stuck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden