AMD oder Intel CPU?
Diskutiere und helfe bei AMD oder Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe zwei verschiedene cpus: intel core2duo e8400 AMD Athlon 64 x2 3800 EE welche cpu mit dazugehörigem board ist besser für einen linux... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Longhairfan001, 8. Juni 2023.
Thema:
AMD oder Intel CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD oder Intel CPU? - Similar Threads - AMD Intel CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU AMD VS INTEL?Welche CPU AMD VS INTEL?: Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob es sich lohnt von meiner I5-13400F auf die AMD Ryzen 7 7800X3D umzusteigen. Ich benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken und in der Zukunft vielleicht...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | 28. März 2023 |
Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?: Hallo,
ich möchte gerne zu einem I5 12400f eine RX6750Xt benutzen. Geht das ohne Probleme?
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-intel-cpu-mit-amd-gpu-kombinieren
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
CPU - AMD oder Intel?CPU - AMD oder Intel?: Die ewige Frage, es ändert sich aber auch ständig.
Der Fokus liegt auf ein guten Arbeissystem im Programmierbereich. Gaming würde sich eher auf Simulationen, Factorio, u.s.w. beschränken und...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Welche CPU, eher AMD oder Intel?Welche CPU, eher AMD oder Intel?: Soltte ich eher ein Mainboard mit den AM5 Sockel oder mit 1700 Sockel nehmen
Was wäre die bessere wahl?
Eher den Ryzen 5™ 7600X oder I5 13600K...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Amd GPU mit Intel CPU?Amd GPU mit Intel CPU?: Hallo an alle,
Macht es Sinn, einen 13700K mit einer rx7900xtx zu benutzen? Also die Kombi aus Amd GPU und Intel CPU?Oder gibt es empfehlenswertere Empfehlungen?...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |
Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?: Hallo an alle,
Ich habe eine Frage an euch.
Demnächst möchte ich mir einen neuen PC bauen mit dem 13700K auf dem z690 Aorus master. Denkt ihr es lohnt sich mehr bis Januar 23 zu warten für die...
|
Prozessoren | 7. November 2022 |
Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind!
Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet!
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
|
Prozessoren | 4. August 2022 |
AMD CPU Vergleich Intel?AMD CPU Vergleich Intel?: Hey Ich spiele PC Build Simulator. Meine Kunden schreiben mir manchmal das sie ein bestimmtes Spiel spielen wollen und dafür der PC aufgerüstet werden muss. Ich kann dann nachschauen welche...
|
Prozessoren | 21. Juli 2022 |
AMD oder Intel CPU?AMD oder Intel CPU?: Hey, ich hätte mal eine Frage, die sich mit CPUs auskennen.
Würdet ihr lieber AMD oder ein Intel CPU nehmen? Bitte auch dazu eine Begründung! Danke!
LG Full...
|
Prozessoren | 19. Juni 2022 |
Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?: Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel.
Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich....
|
Prozessoren | 15. Februar 2022 |
Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?: Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega 8. Dabei ist mir...
|
Prozessoren | 31. August 2021 |
Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPUAsus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU
Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus.
Asus Zen AiO 24:...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |