Passt die Grafikkarte zu meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte zu meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche der beiden Grafikkarten passt besser zu meinem PC und ist besser? Könnten Sie evtl. fake sein? [ATTACH] Und ist sie es überhaupt Wert zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymxxgirl, 7. Oktober 2021.

1. anonymxxgirl
    anonymxxgirl Gast

Welche der beiden Grafikkarten passt besser zu meinem PC und ist besser?

Könnten Sie evtl. fake sein?

0_big.jpg

Und ist sie es überhaupt Wert zu kaufen? Ich habe hier seit ca. 1 Jahr einen fast fertigen Pc stehen und mich nervt es, dass ich nicht spielen kann! Ich überlege schon länger ob ich nicht noch etwas warten oder lieber gleich zuschlagen soll… Was meint ihr?

Hier meine Komponenten:

• CPU amd ryzen 5 5600x
    • Pc gehäuse be quiet pure base 500dx
    • SSD samsung 970 EVO NVMe SSD 1TB M.2 2280 PCle 3.0 x4 -internes Solid-State-Module
    • Netzteil be quiet pure power 11 700w cm pc-netzteil
    • Arbeitsspeicher Corsair Vengeance RGB Pro Weiß 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16
    • Main Board MSI MPG B550 Gaming Plus AMD AM4 DDR4 M.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming Motherboard, 7C56-003R (auf Amazon zu finden)
    Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 anonymxxgirl, 7. Oktober 2021
Thema:

Passt die Grafikkarte zu meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte zu meinem PC? - Similar Threads - Passt Grafikkarte

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt die Grafikkarte zu meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden