AMD mit neuer CPU-Roadmap: Phenom II und Athlon II

Diskutiere und helfe bei AMD mit neuer CPU-Roadmap: Phenom II und Athlon II im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD mit neuer CPU-Roadmap: Phenom II und Athlon II 06.05.2009 17:25 - Glaubt man der Liste für unterstützte AMD-CPUs von MSI, so ergibt sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    AMD mit neuer CPU-Roadmap: Phenom II und Athlon II

    06.05.2009 17:25 - Glaubt man der Liste für unterstützte AMD-CPUs von MSI, so ergibt sich folgendes aktualisiertes Bild für AMDs CPU-Roadmap. - AMD bringt sehr bald einen Phenom II X4 925 heraus, der mit 95 Watt TDP an den Start gehen soll. - Zwei neue Stromspar-CPUs mit?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Alle Monate wieder... Neue Roadmap. Und jeder kommt wieder durcheinander... Und das ist leider bei so vielen Firmen so :mad:

    Uhh, die "e" CPU's kenne ich ja noch garnicht :)

    Die haben sicher wieder ne große nachfrage wie schon bei den Ahtlon 4x50e CPU's :)
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Wenn ich mir die Liste so ansehe - TDP-Werte - , könnten das "e" (wie damals bei den Athlons "EE") für energiesparende CPUs stehen
     
    #3 tofische, 7. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    genau das hab ich ja geschrieben ;) bzw gemeint.
    die 4x50e Modelle waren auch die Stromspardinger ^^
     
Thema:

AMD mit neuer CPU-Roadmap: Phenom II und Athlon II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden