AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

Diskutiere und helfe bei AMD mit erstem Catalyst für Windows 7 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So findet sich auf AMDs Support-Seite schon jetzt ein Grafikkartentreiber, der speziell für Windows 7 optimiert wurde. Die Preview des Catalyst steht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    So findet sich auf AMDs Support-Seite schon jetzt ein Grafikkartentreiber, der speziell für Windows 7 optimiert wurde. Die Preview des Catalyst steht sowohl in einer 64- als auch in einer 32-Bit-Version bereit und unterstützt folgende Grafikkartenserien?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ok, also kann man es mit ner x1950 die noch sehr oft vorhanden ist vergessen effektiv auf Windows 7 umzusteigen :confused:
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nu wartet doch erstmal bis Windows 7 auf den Markt ist. Bis dato ist diese Windows7 Unterstützung eh vollkommen für den *****. ;)
    Wenn da ne Grafikkarte fehlt nicht schlimm, AMD wird sicherlich nur testen wollen zusammen mit den Leuten die Windows 7 als Beta Version zum testen bekommen. Später wenn es wirklich so weit sein wird, dann werden sicherlich auch für die älteren Modelle gescheite Treiber verfügbar sein. Bei nVidia jammert man ja auch nicht, weil die noch keine Windows 7 Treiber meines Wissens nach haben. :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wartet? ich war der einzigste der Heult :D

    Das auch ältere Karten unterstütz werden glaube ich gerne :) eben bis zur mindesanforderung die ja sicher weit neidriger liegt. Nur solche news hören sich immer so an "ohh gott, ich hab nur ne x800, ich muss mir dafür mal wieder neue HW kaufen" ;)
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ajo neue Grafikkarte wird man sich ab Windows 7 wahrscheinlich freiwillig eine neue kaufen, da man als alter Zocker nicht auf DX11 verzichten möchte. :o
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *noch mit 9c Fahne rumwedel* :ugly:
     
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    dito:ugly:
    hab zwar ne 4850 aber eben xp,aber mir fehlt direkt x10 nicht:cool:
     
Thema:

AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden