AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer

Diskutiere und helfe bei AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer AMD scheint seine Freude daran zu haben, mit seiner Marketingkampagne den direkten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer

    AMD scheint seine Freude daran zu haben, mit seiner Marketingkampagne den direkten Mitbewerber Intel ein wenig zu trollen. Nachdem man schon Prozessoren tauschen wollte, fackelt man nun am Flughafen in San Jose ein weiteres Feuerwerk ab, bei dem man mit…


    AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer
     
Thema:

AMD-Marketing für Epyc: Ein bisschen Intel-Trollen geht wohl immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden