Mac Programm für Fotos auf XP?

Diskutiere und helfe bei Mac Programm für Fotos auf XP? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den... Discussion in 'Software & Treiber' started by Michi-Geforce, May 29, 2007.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo,

Ich habe eine Frage, undzwar:
    Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so etwas für den XP-User gibt!?

MfG Michi

#1 Michi-Geforce, May 29, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

kannste das vllt mal ein bisschen genauer erklären xD
    :ugly:

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    fotos schießen kann meine dicicam :-D ne im ernst was für prog war das ????

#3 Just_a_Script, May 29, 2007
  4. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    das war aud dem MAC Rechner schon drauf, ich glaube so ein Stadartprogramm für Mac. Also im Bildschirm ist ja eine eingebaute Kamera. Mit dieser konnte man Fotos machen und vor dem Foto schießen konnte man die Effekte einbauen.

#4 Michi-Geforce, May 29, 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ne sry kenn ich nit ... aba ich zb hab ne logitech quick cam die macht au standbilder mit 1,3mega pixel XD un mit efekten :-D

#5 Just_a_Script, May 29, 2007
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  7. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Das ist es =) nur ich frag mich ob es so ein ähnliches Programm für XP gibt

#7 Michi-Geforce, May 29, 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    So ein ähnliches Programm wird es bestimmt geben. Aber 'ne Webcam oder ähnliches wirste wohl auch noch benötigen.

Zu mal iSight nicht das Programm, sondern die Kamera an sich ist.

#8 mitcharts, May 29, 2007
  9. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    aso ^^ joa.. eine Webcam hab ich.. haben glaube fast alle xD, ich bin mal auf Stalker nach so einem Programm

#9 Michi-Geforce, May 29, 2007
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja sowas müsste jede noch so billige webcam-software können ;)

11. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Kannst du mir eine nennen?

#11 Michi-Geforce, Jun 2, 2007
Thema:

Mac Programm für Fotos auf XP?

Loading...

Mac Programm für Fotos auf XP? - Similar Threads - Mac Programm Fotos

Forum Date

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta)

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta): WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta) Es handelt sich dabei um einen Nachtmodus für Fotos, welche ihr direkt über die Messenger-App knipst. Allerdings wird diese Neuerung offenbar...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:33 AM

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:43 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren: Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren Die Mac-App Spokenly erweitert die Diktierfunktion von macOS um KI-Transkription. Die kostenlose Anwendung aus dem Mac App Store...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac. Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen: SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen Vielleicht eine Sache, die man nicht möchte. Die quelloffene App SoundAnchor schafft hier Abhilfe. SoundAnchor: Ein- und...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Mac Programm für Fotos auf XP? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice