Mac Programm für Fotos auf XP?

Diskutiere und helfe bei Mac Programm für Fotos auf XP? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi-Geforce, 29. Mai 2007.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hallo,

Ich habe eine Frage, undzwar:
    Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so etwas für den XP-User gibt!?

MfG Michi

#1 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

kannste das vllt mal ein bisschen genauer erklären xD
    :ugly:

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    fotos schießen kann meine dicicam :-D ne im ernst was für prog war das ????

#3 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  4. Michi-Geforce
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    das war aud dem MAC Rechner schon drauf, ich glaube so ein Stadartprogramm für Mac. Also im Bildschirm ist ja eine eingebaute Kamera. Mit dieser konnte man Fotos machen und vor dem Foto schießen konnte man die Effekte einbauen.

#4 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ne sry kenn ich nit ... aba ich zb hab ne logitech quick cam die macht au standbilder mit 1,3mega pixel XD un mit efekten :-D

#5 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  7. Michi-Geforce
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Das ist es =) nur ich frag mich ob es so ein ähnliches Programm für XP gibt

#7 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    So ein ähnliches Programm wird es bestimmt geben. Aber 'ne Webcam oder ähnliches wirste wohl auch noch benötigen.

Zu mal iSight nicht das Programm, sondern die Kamera an sich ist.

#8 mitcharts, 29. Mai 2007
  9. Michi-Geforce
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    aso ^^ joa.. eine Webcam hab ich.. haben glaube fast alle xD, ich bin mal auf Stalker nach so einem Programm

#9 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja sowas müsste jede noch so billige webcam-software können ;)

11. Michi-Geforce
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Kannst du mir eine nennen?

#11 Michi-Geforce, 2. Juni 2007
Thema:

Mac Programm für Fotos auf XP?

Die Seite wird geladen...

Mac Programm für Fotos auf XP? - Similar Threads - Mac Programm Fotos

Forum Datum

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung

Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI

TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI: TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI Die Software nutzt das Vision-Framework von Apple, um Texte aus Bildern oder direkt vom Bildschirm zu greifen und in die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac

BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac: BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac Wer unter macOS unterwegs ist und ab und an den Bildschirm aufzeichnen muss, kennt vielleicht das Dilemma mit QuickTime oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit

Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac

CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac: CrossOver 26 bringt Helldivers 2, Starfield und mehr auf den Mac Technisch basiert das Update nun auf Wine 11.0, was laut den Entwicklern über 6.000 Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

IINA: Kostenloses Plugin bringt Jellyfin auf den Mac

IINA: Kostenloses Plugin bringt Jellyfin auf den Mac: IINA: Kostenloses Plugin bringt Jellyfin auf den Mac Der Player ist Open Source, schick und frisst so gut wie alles, was man ihm hinwirft. Viele nutzen für die Verwaltung ihrer Medien zu Hause...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Programm auf Mac löschen, während es lädt?

Programm auf Mac löschen, während es lädt?: Hi, es handelt sich um einen Treiber für ein Grafiktablett. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Update hat nicht geklappt, weshalb ich das Programm deinstalliert habe, was vorerst auch...
Software & Treiber 24. Dezember 2024

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?: Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert? Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled)...
Computerfragen 16. Mai 2011

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?: Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen? Danke im Vorraus
Computerfragen 20. Mai 2010
Mac Programm für Fotos auf XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden