Mehr Leistung mit 2 GraKas?

Diskutiere und helfe bei Mehr Leistung mit 2 GraKas? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell ne 1060 im PC. Kann sich die FPS ingame erhöhen wenn ich zusätzlich meine 1050ti einbaue, welche noch bei mir rumliegt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NutzloserNippel, 18. Januar 2021.

  1. NutzloserNippel
    NutzloserNippel Gast

    Ich habe aktuell ne 1060 im PC. Kann sich die FPS ingame erhöhen wenn ich zusätzlich meine 1050ti einbaue, welche noch bei mir rumliegt?

    :)
     
    #1 NutzloserNippel, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr Leistung mit 2 GraKas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden