Amd Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Amd Grafikkarten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann mir jemand erklären was die zahlen bei den amd Grafikkarten bedeuten ? Bei Nvidia ist es ja so, das die ersten zwei zahlen für die Generation... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noahcom, 5. Februar 2023.

  1. Noahcom
    Noahcom Gast

    Hi kann mir jemand erklären was die zahlen bei den amd Grafikkarten bedeuten ? Bei Nvidia ist es ja so, das die ersten zwei zahlen für die Generation stehen und die letzten beiden für die "Leistung". Wie ist das bei amd soweit ich weiss gibt es ja eine 500 Gen. Eine 6000gen und eine 7000gen . Ist die 500 Reihe dann die schlechteste oder ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden