AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu

Diskutiere und helfe bei AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu Am Wochenende gingen Berichte steil, nach denen AMD ein neues Radeon-Logo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.313
    Zustimmungen:
    12

    AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu

    Am Wochenende gingen Berichte steil, nach denen AMD ein neues Radeon-Logo eingeführt hat. Es wurde erstmals beim Trailer für Next-Gen-Spiel Godfall entdeckt. Die Vorfreude auf RDNA 2 wuchs. Doch tatsächlich ist das Logo gar nicht so neu, sondern fuhr…


    AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu
     
Thema:

AMD-Grafikkarten: Das neue Radeon-Logo ist tatsächlich gar nicht so neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden