AMD Grafikkarte macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte macht Probleme? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nosw122, 24. Januar 2023.

  1. Nosw122
    Nosw122 Gast

    Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute haben auch den gleichen Problem.

    rx 580 8gb

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 drstoecker
  3. Bert2007
    Bert2007 Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    würde dir eine 2070 super empfehlen, wenns amd sein soll dann die 5700xt. macht am meisten sinn bei wqhd.
     
    #3 Bert2007
  4. 45thFuchs
    45thFuchs Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

    Logisch da der speicher die grafikkarte befeuert macht er da mehr sinn,ich werd mir glaub ich für gta4 bald mal 8gb cl7 1866 er holen beim nächsten preisdrop.
     
    #3 45thFuchs
  5. RyzA
    RyzA Gast

    AMD vs. Intel - 10 Jahre später

    AW: AMD vs. Intel - 10 Jahre später

    Star_KillA schrieb: Mein Post hat daher folgenden Zweck, schildert mir bitte Eure Meinung zu dem gestellten Thema (gerne auch Grafikkarten von AMD einbinden, wenn auch nicht vorrangig) und ob Ihr meine Einschätzung teilt, das AMD sich wieder aufgerappelt hat und wettbewerbsfähige Prozessoren herstellelt, die sich nicht hinter Intel verstecken müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das so bestätigen. Mein erste CPU vor 20 Jahren war AMD. Dann hatte ich eine Reihe AMD Prozessoren und bin 2007 nach Intel gewechselt. Und letztes Jahr wieder nach AMD weil die mit Ryzen ein super Produkt abgeliefert haben. Bis jetzt bin ich echt super zufrieden. Die CPU macht alles was sie soll.*Daumen hoch :daumen:

    Grafikkarten mäßig hatte ich die letzten Jahre auch nur AMD. Und meine nächste wird auch wieder AMD. Wahrscheinlich Navi wenn die rauskommen. Ich hoffe das die dann von der Effizienz wieder mit Nvidia mithalten können.
     
    #3 RyzA
  6. Doraleous
    Doraleous Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Gurdi schrieb: Beides Unsinn. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach ja? Wann kommt denn die Konkurrenz zu Turing von AMD? Bitte den DLSS/RTX-Part nicht vergessen *Zwinker ;)

    Ein Pascalkonkurrent drei Jahre später macht nicht so viel Sinn.

    Und ja, NVIDIA ist auch vom Zoll betroffen:
    Teure Grafikkarten - AMD und Nvidia wollen gegensteuern - GameStar
     
    #3 Doraleous
Thema:

AMD Grafikkarte macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte macht Probleme? - Similar Threads - AMD Grafikkarte Probleme

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?: Wie findet ihr die Unterschiede? gerne auch eure lieblingsspiele und erfahrungen mitteilen. Hatte bis jetzt immer amd grafikkarten. erst vega56 und jetzt 6700xt werde warscheinlich eine neue...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Hallo, ich habe eine rx 6700xt amd ryzen 7 2700x und 165hz monitor aber meine Grafikkarte...

Hallo, ich habe eine rx 6700xt amd ryzen 7 2700x und 165hz monitor aber meine Grafikkarte...: Pc https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-eine-rx-6700xt-amd-ryzen-7-2700x-und-165hz-monitor-aber-meine-grafikkarte-dreht-nicht-wenn-ich-fortnite-spiele-und-hab-da-nur-maximal-80-fps
Grafikkarten 10. Februar 2024

Grafikkarten Wechsel(AMD)?

Grafikkarten Wechsel(AMD)?: Ich werde meine Rx 6500XT ausbauen und eine RX 6650XT einbauen muss ich irgendwas beachten? Muss ich den Treiber(Adrenalin Software) vorher deinstallieren und dann mit der neuen installieren?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

AMD Ryzen 5 7600 keine weitere Grafikkarte nötig?

AMD Ryzen 5 7600 keine weitere Grafikkarte nötig?: sowie ich das verstehe, hat die https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_ryzen_5_7600 wohl eine interen garfikkarte!? wird dann noch eine zusätzliche benötigt oder reicht die erstmal 2024 für spiele...
Prozessoren 7. Januar 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?: Letztens habe ich einen meiner Freunde gefragt, ob ich mir eine rtx 3050 oder rx 6600 holen sollte. Preisleistungstechnisch ist die rx 6600 besser, aber er meinte ich solle mir die rtx 3050 holen,...
Grafikkarten 15. März 2022

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?: hallo habe eine amd ryzen 3 3200g cpu und eine nvidia 1660 gpu (nachgerüstet) leider habe ich erhebliche füs drops beim zocken von cod mw obwohl nichtmal die hälfte des vram ausgelastet ist, im...
Grafikkarten 5. November 2020
AMD Grafikkarte macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden