AMD oder Nvidia?

Diskutiere und helfe bei AMD oder Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Hätte Mal eine Frage an euch ihr habt ja alle mehr Ahnung :D Undzwar habe ich derzeit eine RTX 3070 verbaut und bin auch sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paradox1993, 20. Mai 2021.

1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

Hallo liebe Community

Hätte Mal eine Frage an euch ihr habt ja alle mehr Ahnung :D

Undzwar habe ich derzeit eine RTX 3070 verbaut und bin auch sehr zufrieden da ich mit meinem Setup full HD auf ultra zocken kann wie z.b Resident Evil Village oder auch Cyberpunk

Nun habe ich ein Angebot bekommen meine Karte gegen eine 6900xt oder eine 6800xt zu tauschen

Für faire Bedingungen

Jetzt habe ich mich über diese Karten natürlich etwas kundig gemacht und gelesen das AMD in Raytracing nicht so gut abschneidet und DLSS garnicht erst möglich ist.

Hier jetzt meine Frage da ich auch noch nie eine AMD Karte besessen habe was ist der unterschied in der Handhabung mit den Karten wo liegen die Unterschiede was ist vor allem besser für mich da ich gerne in Zukunft auf 2k oder 4k aufrüsten möchte

Mich lockt der VRam der AMD Karte aber weiß nicht ob ich damit klarkomme bzw ob die Leistung wirklich stark verbessert wird bzw ob es meinen Anforderungen gerecht wird.

:)

#1 Paradox1993, 20. Mai 2021
Thema:

AMD oder Nvidia?

Die Seite wird geladen...

AMD oder Nvidia? - Similar Threads - AMD Nvidia

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
AMD oder Nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden