Amd gpu spinnt nach treiber update?
Diskutiere und helfe bei Amd gpu spinnt nach treiber update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von momo1233323, 22. Februar 2021.
Thema:
Amd gpu spinnt nach treiber update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amd gpu spinnt nach treiber update? - Similar Threads - Amd gpu spinnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?: Ich brauche natürlich den Treiber meiner GPU allerdings behindert die Software "Adrenaline 2020" mich sehr beträchtlich denn sie macht meine Spielaufnahmen unbrauchbar.
Kann ich diese Software...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend,
und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag,
derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufgIntels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg: Gaming-fokussierte Grafikkarte wird von TSMC produziert
[ATTACH]
Wir haben schon eine Weile von Intels Xe-Gaming-Grafikkarte gehört, aber neue Informationen von Reuters schüren die Flammen noch...
|
Games News | 11. Januar 2021 |
Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets anSamsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an: Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an
Das Samsung Galaxy S21 soll wohl das erste Gerät damit sein und wird bereits morgen vorgestellt. Am Ende der Präsentation des neuen Chips ließ...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Kann ich AMD GPU und Nvidia GPU als extern nutzen?Kann ich AMD GPU und Nvidia GPU als extern nutzen?: Zurzeit habe ich ein paar kleine Lags während einer Aufnahme gesehen, seitdem ich schon zwei Monitore habe. Aber dazu gucke ich gerade auf dem Internet nach, ob es möglich ist, den AMD Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
wie kann ich den rx 5600xt schneller machen (AMD GPU)?wie kann ich den rx 5600xt schneller machen (AMD GPU)?: habe irgendwas mit OC gehört :D wie geht das? habe das asus tuf version :D
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-rx-5600xt-schneller-machen-amd-gpu
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
|
Grafikkarten | 10. November 2020 |
Welche GPU für Amd Athlon X2 250?Welche GPU für Amd Athlon X2 250?: Finde leider keine Antwort.
Ich weiß das die CPU steinalt ist, aber ich hätte trotzdem gerne eine GraKa die sich nicht langweilt.
Wichtig mein Netzteil hat keinen PCI-E Stecker, also reduziert...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt,
nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrierenIntel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren
Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2020 |
Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
|
Computerfragen | 22. Oktober 2013 |