AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

Diskutiere und helfe bei AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Technikmensch, 19. Januar 2021.

  1. Technikmensch
    Technikmensch Gast

    Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage.

    Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so einfach?

    Ich habe das mal gegoogelt, in einen Forum sind die Leute sich nicht einig..

    Die einen schreiben, "gar kein Problem" die anderen "das ist so als würdest du billige opel ersatzteile in ein teuren mercedes packen" die anderen "solange die CPu genug pauer hat gar kein problem"

    was davon stimmt jetzt? Ich bin verwirrter als vorher.

    :)
     
    #1 Technikmensch, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden