1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von neogenic, 14. Dezember 2011.

1. neogenic

neogenic PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    126859

Wenn du es jetzt erst gekauft hast, sollte es eigentlich funktionieren.
    Aber die Angabe von dir ist völlig unbrauchbar.

Wo hast du den Rechner/Das Board her... was gibt es sonst noch für Angaben, die du uns geben könntest?

Drück mal "Win + R" und gib "dxdiag" (ohne " ") ein - eventuell ist dort gleich auf dem ersten Bildschirm dein Mainboard eingetragen.

Das was du gepostet hast ist der Southbridge Chipsatz. Wir brauchen den Hersteller (steht meist groß auf dem Mainboard, wenn du den PC öffnest) und den Nortbridge Chipsatz. Ist in deinem Falle höchstwarscheinlich 970, 990x oder 990fx, wenn es sich um ein aktuelles System mit AM3+ Sockel handelt.

2. gutdeutsch

gutdeutsch Grünschnabel

#17 gutdeutsch, 21. Juni 2012
  3. snickers

snickers Grünschnabel

Danke erstmal für die Beschreibung.
    Bei meinem Win7 64x bekomme ich immer die Meldung, dass das Update nicht mit 64 bit Versionen kompatibel ist!
    Was nun?

Lg Snickers

Die Seite wird geladen...

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung - Weitere Themen

Forum Datum

FX-Vishera Prozessoren laut AMD pro Takt circa 7 Prozent schneller als Bulldozer-Generation

FX-Vishera Prozessoren laut AMD pro Takt circa 7 Prozent schneller als Bulldozer-Generation: FX-Vishera Prozessoren laut AMD pro Takt circa 7 Prozent schneller als Bulldozer-Generation 10.10.2012 11:44 - Gerüchten zufolge sollen die Vishera-Prozessoren bereits am 23. Oktober...
PCGH-Neuigkeiten 10. Oktober 2012

welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus

welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus: welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus hey leute ich weis nicht welchen von diesen prozessoren ich nehmen soll also bei diesem pc und schreibt bitte nicht nimm nen i5 oder i7...
Computerfragen 14. Juni 2012

Bulldozer-Umfrage ausgewertet: AMDs FX-Prozessoren fallen bei den PCGHX-Lesern durch

Bulldozer-Umfrage ausgewertet: AMDs FX-Prozessoren fallen bei den PCGHX-Lesern durch: Bulldozer-Umfrage ausgewertet: AMDs FX-Prozessoren fallen bei den PCGHX-Lesern durch 15.10.2011 13:33 - Die wenigsten Forenmitglieder hätten mit AMDs Benchmark-Ausfall des Bulldozers gerechnet....
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2011

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: FX-6100 teilweise lagernd

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: FX-6100 teilweise lagernd: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: FX-6100 teilweise lagernd 14.10.2011 10:03 - Dass der Start von Bulldozer nicht mehr weit weg sein kann, belegt nun auch der...
PCGH-Neuigkeiten 14. Oktober 2011

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: Bulldozer jetzt deutlich günstiger geliste

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: Bulldozer jetzt deutlich günstiger geliste: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich - Update: Bulldozer jetzt deutlich günstiger gelistet 13.10.2011 18:14 - Dass der Start von Bulldozer nicht mehr weit weg sein kann, belegt nun...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2011

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunters

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunters: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunterschiede [News des Tages] 12.10.2011 18:45 - Dass der Start von Bulldozer nicht mehr weit weg...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2011

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunters

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunters: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet - Update: Noch keine Ware, hohe Preisunterschiede 12.10.2011 13:32 - Dass der Start von Bulldozer nicht mehr weit weg sein kann, belegt...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2011

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet

AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet 11.10.2011 16:21 - Dass der Start von Bulldozer nicht mehr weit weg sein kann, belegt nun auch der PCGH-Preisvergleich. Die vier zum...
PCGH-Neuigkeiten 11. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen