AMD FX-62 hat falschen takt

Diskutiere und helfe bei AMD FX-62 hat falschen takt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes problem ich habe mir neue hadware bestellt und daberi nen AMD FX-62 und im bios ist der multi auf 14 und der FSB auf 200 er läuft aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tiedus, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35971

Also folgendes problem ich habe mir neue hadware bestellt und daberi nen AMD FX-62 und im bios ist der multi auf 14 und der FSB auf 200 er läuft aber nur mit 1,2GHz im bios und dann im desktop steht das er mit 1,7ghz lüft und der fsb angeblich 124,7 wäre. kann mir einer sagen warum das so ist und was man dagegen tun kann?

MfG Tiedus

2. User Advert

3. DJThomas
    DJThomas PC-User
    1. SysProfile:
    11223

hast du cool&quiet aktiviert?

4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35971
    öm glaube net und wo mach ich das? *schäm*^^

5. peabody
    peabody Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    12048
    C&Q würde wenn, dann auch nur den Multi runtersetzten und nicht den FSB. Hast du schonmal nen Benchmark durchlaufen lassen und überprüft, ob der wirklich zu langsam läuft?

6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gibt im bios dafür eine funktion...

#5 regenrohr, 16. Juli 2007
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mit welches Tool liest du das aus?

grüße

8. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35971

hey leute danke für die hilfe!
    also habe es mit verschuiedenen tools probiert zeigten alle das gleich aber komischer weisse geht esd jetz auf einmal ka wieso aber is ja wurst hauotsache bes geht =)
    nochmals danke für die hilfe^^

mfg Tiedus

Thema:

AMD FX-62 hat falschen takt

Die Seite wird geladen...

AMD FX-62 hat falschen takt - Similar Threads - AMD falschen takt

Forum Datum

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000: AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 Sie sind in erster Linie für Business-Laptops gedacht. Die Prozessoren sind auch unter dem Namen „Renoir“ bekannt und basieren auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi: Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi Es handelt sich um die Medion Akoya E14302 und E15302. Direkt bei Aldi Süd wird ab dem 29. Medion Akoya E14302...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition ab sofort verfügbar

AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition ab sofort verfügbar: AMD Radeon: Adrenalin 2020 Edition ab sofort verfügbar Der Name verspricht nicht zu wenig, man hat sich ordentlich Gedanken gemacht, wie man den Nutzer möglichst zufrieden stellt. So stellt man...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben

AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben: AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben Ab dieser Woche sind die neuen Chips dann aber tatsächlich im Handel zu bekommen. Unter anderem zählt dazu auch der...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt: AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt Als erste Partner werden Acer, HP und Lenovo die Chips verwenden. Man setzt dabei auch auf integrierte Vega-Grafik und bewirbt die...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

AMD Phenom X4 965 Plan Geschliffen > Temps Falsch!

AMD Phenom X4 965 Plan Geschliffen > Temps Falsch!: AMD Phenom X4 965 Plan (Behoben) Fertig (Edit:) Ganz Ganz Großes Glück :) Temps sind um 10°C Gesunken, es war ein Haar das Zwischen den Pins lag seit dem ich dieses entfernt habe werde meine...
Prozessoren 20. März 2010
AMD FX-62 hat falschen takt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden