AMD Freesync und NVIDIA GPU?

Diskutiere und helfe bei AMD Freesync und NVIDIA GPU? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist eigentlich was Freesync /G-Sync ist und ob mein Monitor klappen wird wenn ich eine NVIDIA GPU habe.Weil mein Monitor AMD FreeSync hat.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kayor, 28. März 2021.

  1. Kayor
    Kayor Gast

    Meine Frage ist eigentlich was Freesync /G-Sync ist und ob mein Monitor klappen wird wenn ich eine NVIDIA GPU habe.Weil mein Monitor AMD FreeSync hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Freesync und NVIDIA GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden